|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tschechisch Spieler sucht Verein(Club)
Guten Tag. Mein Name ist David Merta und ich wohne in Ostrava (Tschechische Republik). Ich suche einen Verein für die nächste Saison. Zur Zeit spiele ich die tschechische Extraliga für Mittal Ostrava und mein Balance ist 11:23.
Ich spreche Englisch und Deutsch zu lernen. Ich bin 21 Jahre alt. Kontakt: dave.merta@seznam.cz |
Lesezeichen |
Stichworte |
spieler sucht verein |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler aus Polen sucht Club | artur81 | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 13.12.2011 21:03 |
TT-Spieler Niveau Oberliga vorne sucht neuen Club für Saison 10/11 gegen Arbeitsplatz | Stuhl12 | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 01.03.2010 14:50 |
TT-Spieler Niveau Oberliga vorne sucht neuen Club für Saison 10/11 gegen Arbeitsplatz | Stuhl12 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 16.11.2009 21:23 |
TT-Spieler (regionalligatauglich) sucht Club ! | TT-Fighter | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 28.03.2006 23:17 |
Sport-Club Aplerbeck 09 sucht neue Spieler | bibu09 | Kreis Dortmund | 4 | 23.04.2005 10:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.