|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bachgassenfest in Auerbach am 11.-13.Juli 2003
Hallo Jungs und Mädels
Wer am Wochenende vom 11.-13. Juli 2003 noch nichts vor hat, kann auf´s Bachgassenfest in Auerbach kommen. Der TSV Auerbach Abt. TT hat wie jeden Jahr einen grossen Weinstand mit ca. 120 Sitzgelegenheiten, und zwar sehr bequeme Weinlauben von der Winzergenossenschaft Bergstrasse. (Wie immer zur Verfügung gestellt von unserem Kellermeister und BK-Spieler Gerhard Weiss) Am Sonntagmorgen ist ab 10:30 Uhr Frühschoppen mit Musik Für die Jüngeren unter Euch ist der Freitag und Samstag Abend sehr zu empfehlen. => ist immer die Hölle los.... Beim Sonntagsfrühschoppen hat ein Großteil der Bezirksklassenmannschaften Standdienst. Geändert von Rückhandriese (01.07.2003 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Anfahrt
Ein paar Anfahrtstipps:
Intelligent ist alkoholtechnisch die Anreise mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Bachgasse geht von der B3 = Darmstädter Landstrasse von Darmstadt nach Heidelberg in der Ortsmitte von Auerbach bergauf Richtung Fürstenlager. Von der B3 nicht zu verfehlen. Tipp: Frühzeitig Parkplätze suchen, da in der gesamten Bachgasse Festbetrieb herrscht und die Strasse gesperrt ist. |
|
||||
|
||||
Noch 3 Tage
Am Freitag abend geht´s los...
|
|
||||
|
||||
Am Wochenende schon was vor
Heute abend geht´s los bei besten Wetterbedingungen
in Auerbach ...wird bestimmt voll und anstrengend für die Standteams Wer übrigens den Sonntagsspaziergang mit einem Besuch auf dem Bachgassenfest verbinden will, hat einige Möglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Auerbacher Fürstenlager Auerbacher Schloss und der Bergsträsser Weinlagenwanderweg von Zwingenberg bis Heppenheim Viel Spass |
|
|||
|
|||
ne spaziergang wär nichts für mich und allgemein sonntag morgen da hinzugehen, wenn dann samstag abend
|
|
||||
|
||||
Bachgassenfest ein voller Erfolg
Hallo Jungs und Mädels,
ich weiß zwar nicht wer von Euch alles da war, durch das tolle Wetter und einem Termin vor den hessichen Schulferien war das diesjährige Bachgassenfest das beste seit Jahren. Während der Stosszeiten am Freitag und Samstag abend sowie Sonntag mittag mussten unsere Standteams etwas schneller Laufen, Ausschenken und Spülen, um den Andrang zu kompensieren. Teilweise wurden sogar die Gläser knapp. Wir hatten unseren Spaß ich hoffe Ihr auch |
|
|||
|
|||
@ Rückhandriese
Ich habe 97/98 gegen Auerbach in der Bezirksklasse Jugend gespielt! Sind folgende Spieler noch aktiv? Timo Szyszka (war sehr gut) Jonas Reuther Alexander Zeyer Rene Kreidemacher Lukas Delp (Ersatz) |
|
||||
|
||||
Zitat:
kenne ich von den o.g. 5 nur einen, nämlich Lukas Delp Der spielt mittlerweile in der 2. KK vorne und ist auch unser Pressewart |
|
||||
|
||||
Bachgassenfest auch wirtschaftlich ein Erfolg
Nachdem unser Kassierer alle Einnahmen und Ausgaben
des diesjährigen Bachgassenfestes addiert hat, können wir feststellen, daß wir nicht nur viel Spass und Arbeit hatten, sondern bedingt durch das tolle Wetter während des kompletten Fests wir auch ein paar Euro übrig haben. => Eines des besten Ergebnisse der letzten 10 Jahre => Aber keine Angst in der BK Gr. 7 => wir stecken unser Geld weiterhin in die Jugend- arbeit und nicht in bulgarische Ranglisten- spieler, abwehrende Zwillinge, oder (sym- oder unsym-)badische Grenzgänger |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.