|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Noppenalternative zum Tackiness D
Hallo Tischtennis-Freunde,
ich liebäugele mit einer Materialumstellung auf der Rückhand. Aktuell spiele ich da einen knapp 7 Jahre alten Tackiness D und mein Spielstil ist recht eingeschränkt. Eigentlich schupfe ich nur und suche selten einen geraden, glatten Schuss. Außerdem blocke ich noch recht gut und unorthodox- sicher auch dank des abgespielten Belags. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich auf Material wechseln sollte und offen für Tipps: lange Noppen, kurze Noppen oder sogar Anti? Besten Dank und viele Grüße Polteraufschlag |
|
||||
|
||||
AW: Noppenalternative zum Tackiness D
Kurze Noppe: spielt sich dem abgespielten aber noch leicht griffigen NI belag am ähnlichsten
und die schläge die du machen willst gehen damit am besten und mit der geringsten Technikumstellung
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (02.04.2012 um 21:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke, gibt es eine, die empfehlenswert ist? Blowfish habe ich schon häufig gehört...
|
|
||||
|
||||
Der dürfte viel zu schnell sein. Ich würde auch eine ohne Frischklebeeffekt empfehlen. Friendship 799 wäre eine günstige Umsteigernoppe.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
alternative, noppen, tackiness |
|
|