|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2.4.2012 suche Verein in Göttingen/Umgebung
Hallo liebe Leute,
Ich bin neu in Göttingen. Mein heutiger Versuch, bei Torpedo Göttingen zu trainieren ist, wohl wegen der Ferien, flachgefallen. Ich bin nun einerseits auf der Suche nach einer Möglichkeit, in den Osterferien zu trainieren, und andererseits auch langfristig auf der Suche nach einem passenden Verein. Da ich getrost zu den sogenannten "Verrückten" gezählt werden darf, was Tischtennis angeht, suche ich möglichst Gleichgesinnte. Je näher die Halle, desto besser, aber die Trainingsbedingungen und das Vereinsklima wiegen im Zweifel mehr. Bislang habe ich im RTTV Kreisliga vorne gespielt, wo ich in dieser Saison auf Platz 6 des Spielerrankings stehe. Ich habe Ehrgeiz und Ambitionen mich spielerisch weiter zu verbessern, würde demnach bei passender spielerischer Einordnung auch im Verein gerne noch etwas Luft nach oben haben. Im Verein meines Bruders, der im WTTV spielt, wurde ich auf ca. 1600 TTR-Punkte geschätzt. (Der RTTV führt dieses System erst in der kommenden Saison ein.) Vielleicht finden sich auf diesem Wege Menschen, die mir den Zugang zur Niedersächsischen Tischtenniswelt erleichtern. Ich freue mich über PN! Bis dann! Bernhard
|
|||
|
|||
AW: 2.4.2012 suche Verein in Göttingen/Umgebung
Hallo Bernhard,
es gibt einige sehr gute Referenzen im Göttinger Tischtennis und Torpedo gehört ohne Frage dazu. Nur durch die Ferien und das nahende Ende der Saison ist die Trainingsbeteiligung allenthalben schon mal schlechter ![]() Da ich eh heute Abend (Dienstag) ca. ab 19:30h wieder beim MTV Grone trainiere (räumlich nicht weit von Torpedos Trainingsstätte entfernt), kannst Du gern, wenn Du Lust hast, einige Bälle (oder mehr) mit mir spielen. Eine gute Trainingsbeteiligung mal unterstellt, hast Du dann eine erste TTR-Auswahl von 1400 bis knapp 1700 und meine vornehmlich neutral geprägte Einschätzung zu einer Auswahl Göttinger TT-Vereinen, die ich überblicken kann, gibt es dann auch gleich mit dazu. Vielleicht kann ich aus meiner Perspektive sogar versuchen Deine Spielstärke einzuschätzen; ein Staffelleiter wird Dich aber ohne Vorlage eines Q-TTRs nach Deiner - vergleichbaren - Ligenzugehörigkeit und Bilanzen zuordnen, was KL eher oberes Paarkreuz bedeuten dürfte. Ganz generell: m.E. solltest Du Dir vor der Wechselfrist (Ende Mai?!) einige Vereine hinsichtlich persönlicher wie spielerischer Kompatibilität anschauen und dann entscheiden. Grüße, Manfred BTW: Trainingstätte MTV Grone, Heinrich Heine Schule, Backhausstraße 14, Göttingen-Grone: http://maps.google.de/maps?q=Heinric...GZv7Q&t=m&z=16 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
PTTV: Suche Verein um Speyer und Umgebung | ISUF | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 28.04.2009 08:33 |
TTVN/Delmenhorst/Umgebung: Suche Verein... | Obachecka | TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 8 | 09.02.2007 23:40 |
Suche Verein in Essen oder Umgebung | The new one | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 03.02.2006 13:48 |
Suche einen Verein in Darmstadt und Umgebung! | Koetter | Bezirk Süd | 55 | 23.02.2004 00:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.