|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTC Salmünster sucht Spieler
Hallo,
Der TTC Salmünster ist auf der suche nach motivierten Spielern für die kommende Hessenliga Nord/Mitte saison. Da wir 1-2 abgänge zu verkraften haben suchen wir 2 neue Spieler die uns Helfen können, (TTR um die 1900 wären dazu von nöten) bei Interesse einfach mal bei mir per PN melden. Grüße
|
|||
|
|||
AW: TTC Salmünster sucht Spieler
Hi Scorby,
reicht auch TTR von 1806? Grüße von Butz |
|
|||
|
|||
Ich würde mal sagen für deine Person sowieso auch wenn du 1200 punkte hättest Herr Jugendleiter
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße |
|
|||
|
|||
mitlerweile können uns alle helfen
![]()
|
||||
|
||||
Hi,
wir suchen immer noch Verstärkung. Freuen uns über jeden Neuzugang von der 1. bis zur 9. Mannschaft, Damen, Schüler oder Jugend. TTR ist egal. Hauptsache ein "Teamplayer". PN kann an mich. Grüße Kenan |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit MagicNSC?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Salmünster- TSV Beuern | GNtt | Bezirk Mitte | 0 | 21.01.2011 19:44 |
Der TTC-Salmünster lädt ein! | U-Gin | HeTTV - Freundschaftsspiel-Börse | 0 | 29.04.2009 22:49 |
Turnier Salmünster | klugscheisser2 | Bezirk Süd | 6 | 10.01.2004 22:23 |
Jugendturnier in Salmünster (10./11.Jan.2004) | Cartman | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 19.12.2003 12:49 |
Homepage TC Salmünster | Diana7 | Webseiten von Vereinen | 0 | 26.11.2001 13:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.