|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
trickshot oder mishit?
Ist das Absicht oder Versehen?
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (03.04.2012 um 06:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: trickshot oder mishit?
das er erst daneben schlägt ist versehen, und dann doch noch trifft ist absicht.
|
|
||||
|
||||
Also ich habe sowas auch schon absichtlich gesehen. zuletzt hat Karakasevic den bei der WM gegen Deutschland gemacht. Ob das hier jetzt absicht war oder nicht ist schwer zu sagen. Kann beides sein.
|
||||
|
||||
Ich glaube in diesem Fall nicht an "Absicht".
Karakasevic scheint davon jedenfalls total unbeeindruckt zu sein... Coole Sau ! |
|
||||
|
||||
Ich glaube das war alles Absicht
|
|
||||
|
||||
Das ist der auch, seh den eigentlich ganz gerne mal spielen.
|
|
|||
|
|||
Hat gegen Deutschland(Steger glaube ich )den Ball nicht extra vorbegeschlagen,hat den Trickshot aber nicht geschafft
|
|
|||
|
|||
Sieht in dem Fall nicht nach Absicht aus, ich hab das gleiche letztens beim Badminton gemacht (auch unabsichtlich) -_-
|
|
||||
|
||||
Besonders interessant wird's dann, wenn Karakasevic sich wieder einmal über sich selbst, die Schiedsrichter, den gegnerischen Spieler, das Wetter, die Halle, die Farbe des Bodenbelages, die Bälle, ... aufregt..
|
|
||||
|
||||
Nene...interessant wäre wenn er das mal nicht macht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.