|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Terminator 3
Hallo,
wollte mal eine Thread über den Film "Terminator 3" aufmachen. Was haltet Ihr davon? Ist der 3. Teil sinnvoll, nachdem der 2. Teil so endete, dass man das schlecht fortsetzen kann? Meint Ihr, dass es einen vernünftigen Übergang zwischen den dem zweiten und dritten Teil gibt? Befürchte nämlich, dass das irgendwie ein Reinfall wird Alien 4, obwohl ich ihn nicht schlecht fand, aber meiner Meinung nach war der vierte Teil ein bisschen überflüssig. Habe auch gehört, dass Sarah Conner nicht mehr lebt, sondern auf eine mystriöse Weise ums Leben kam, was aber nicht so richtig im Film verarbeitet wird. Also, ich weiss nicht, ob das so ein Knaller wird. Zumal der letzte kommerzielle Erfolg von Arnie ziemlich lange her ist! Auf jeden Fall finde ich es schade, dass der Komponist(Brad Fiedel) von den ersten beiden Teilen nicht für den Soundtrack der dritten Teils verantwortlich ist. Habe gehört, dass der neu engagierte Komponist ein vollständig neuen Soundtrack, der überhaupt nicht mit den anderen beiden Soundtracks gemeinsam hat. Eine Brücke zu den ersten zwei Teilen zu schlagen wird dann nicht einfach sein... |
|
|||
|
|||
Habt ihr gesehen, wie Arnie mit etlichen Kilos zuviel im Urlaub herumgelaufen ist und wie durchtrainiert er im Film ist ?
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wie er es mit seinen 55 Jahren geschafft hat so durchtrainiert auszusehen.:confused: |
|
||||
|
||||
T3
Die Bilder von Arni hab ich auch im Fernsehen gesehen, is schon unglaublich. Aber dafür sieht der Gegner, in Form einer Frau entsprechend netter aus.
Könnte mir vorstellen, dass der Film nicht so gut wird, wie der zweite Teil. Der zweite Film hatte doch was von Endzeitstimmung, was zum Großteil auch an der Musik lag. In diesem Film könnte ich mir vorstellen, dass nur auf Action und Computertechnik Wert gelegt wurde. |
|
||||
|
||||
Re: Terminator 3
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Fürchte auch, dass der dritte Teil eher durchschnittlich wird, obwohl ich natürlich das Gegenteil hoffe. Aber den zeiten Teil fand ich dermassen phänomenal gut, so dass der dritte eigentlich nur schlechter sein kann.
JanMove |
|
||||
|
||||
Premiere
Moin!
Sicherlich geht doch einer heute Nacht in die Vorpremiere oder morgen ins Kino und schaut sich den Film an. Wäre nett, wenn Ihr Eure Eindrücke schildern könntet. |
|
||||
|
||||
Wenn ichs richtig mitbekommen habe ist T3 in den USa ja sehr gut gestartet, mal schauen was hier so die ersten Reaktionen sind.
|
|
|||
|
|||
Hi,
hatte das Vergnügen als VIP in der Vorpremiere dabei zu sein! Kein schlechter Film, jedoch nicht (ganz) mit T1+2 zu vergleichen! Trotzdem, anschauen kann man ihn, vor allem wegen der bezaubernden Gegnerin an Arnis Seite |
|
||||
|
||||
Vorpremiere
War gestern abend ebenfalls in der Vorpremiere !
(In Frankfurt) Mich hat der Film nicht so sehr begeistert ! Relativ wenig Handlung ! Lange Autoverfolgungen ! Es geht viel kaputt !! Das Ende ist wohl eher bescheiden !! Wer will noch einen 4. Teil sehen ??? Arni mit 80 Jahren ?? Positiv war die weibliche Hauptrolle !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
finde ihn auch einigermaßen ok, aber deutlich schlechter als die beiden ersten teile. und die story hab ich nicht so ganz verstanden..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.