Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2003, 18:53
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

felyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Terminator 3

Hallo,
wollte mal eine Thread über den Film "Terminator 3" aufmachen. Was haltet Ihr davon? Ist der 3. Teil sinnvoll, nachdem der 2. Teil so endete, dass man das schlecht fortsetzen kann? Meint Ihr, dass es einen vernünftigen Übergang zwischen den dem zweiten und dritten Teil gibt? Befürchte nämlich, dass das irgendwie ein Reinfall wird Alien 4, obwohl ich ihn nicht schlecht fand, aber meiner Meinung nach war der vierte Teil ein bisschen überflüssig.
Habe auch gehört, dass Sarah Conner nicht mehr lebt, sondern auf eine mystriöse Weise ums Leben kam, was aber nicht so richtig im Film verarbeitet wird. Also, ich weiss nicht, ob das so ein Knaller wird. Zumal der letzte kommerzielle Erfolg von Arnie ziemlich lange her ist!
Auf jeden Fall finde ich es schade, dass der Komponist(Brad Fiedel) von den ersten beiden Teilen nicht für den Soundtrack der dritten Teils verantwortlich ist. Habe gehört, dass der neu engagierte Komponist ein vollständig neuen Soundtrack, der überhaupt nicht mit den anderen beiden Soundtracks gemeinsam hat. Eine Brücke zu den ersten zwei Teilen zu schlagen wird dann nicht einfach sein...
Alt 01.07.2003, 22:21
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habt ihr gesehen, wie Arnie mit etlichen Kilos zuviel im Urlaub herumgelaufen ist und wie durchtrainiert er im Film ist ?
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wie er es mit seinen 55 Jahren geschafft hat so durchtrainiert auszusehen.:confused:
Alt 01.07.2003, 22:59
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
T3

Die Bilder von Arni hab ich auch im Fernsehen gesehen, is schon unglaublich. Aber dafür sieht der Gegner, in Form einer Frau entsprechend netter aus.
Könnte mir vorstellen, dass der Film nicht so gut wird, wie der zweite Teil. Der zweite Film hatte doch was von Endzeitstimmung, was zum Großteil auch an der Musik lag. In diesem Film könnte ich mir vorstellen, dass nur auf Action und Computertechnik Wert gelegt wurde.
Alt 02.07.2003, 03:41
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Terminator 3

Zitat:
Original geschrieben von felyu
Hallo,
wollte mal eine Thread über den Film "Terminator 3" aufmachen. Was haltet Ihr davon? Ist der 3. Teil sinnvoll, nachdem der 2. Teil so endete, dass man das schlecht fortsetzen kann? Meint Ihr, dass es einen vernünftigen Übergang zwischen den dem zweiten und dritten Teil gibt?
Keine Ahnung, wie die Story ungefähr aussehen soll. Soll wieder der "Junge" in der Vergangenheit terminiert werden? Das wäre ja auch langweilig. Gibt doch genug Szenarien zwischen den 90ern und dem Krieg der Menschen und den Maschinen in der Zukunft. Frage ist, ob auf eine "intelligente" Story wert gelegt wird.

Zitat:
Original geschrieben von felyu

Auf jeden Fall finde ich es schade, dass der Komponist(Brad Fiedel) von den ersten beiden Teilen nicht für den Soundtrack der dritten Teils verantwortlich ist. Habe gehört, dass der neu engagierte Komponist ein vollständig neuen Soundtrack, der überhaupt nicht mit den anderen beiden Soundtracks gemeinsam hat.
Von wann war gleich der zweite Teil? 1992 oder so? Da liegen ja schon Jahre zwischen. Kann ruhig eine Weiterentwicklung stattfinden. Gib dem neuen Komponisten doch eine Chance.
Alt 03.07.2003, 15:12
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Fürchte auch, dass der dritte Teil eher durchschnittlich wird, obwohl ich natürlich das Gegenteil hoffe. Aber den zeiten Teil fand ich dermassen phänomenal gut, so dass der dritte eigentlich nur schlechter sein kann.

JanMove
Alt 30.07.2003, 20:41
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Premiere

Moin!

Sicherlich geht doch einer heute Nacht in die Vorpremiere oder morgen ins Kino und schaut sich den Film an. Wäre nett, wenn Ihr Eure Eindrücke schildern könntet.
Alt 30.07.2003, 22:00
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn ichs richtig mitbekommen habe ist T3 in den USa ja sehr gut gestartet, mal schauen was hier so die ersten Reaktionen sind.
Alt 30.07.2003, 22:47
Calin G. Calin G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Hi,
hatte das Vergnügen als VIP in der Vorpremiere dabei zu sein!

Kein schlechter Film, jedoch nicht (ganz) mit T1+2 zu vergleichen!
Trotzdem, anschauen kann man ihn, vor allem wegen der bezaubernden Gegnerin an Arnis Seite
Alt 31.07.2003, 12:22
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vorpremiere

War gestern abend ebenfalls in der Vorpremiere !
(In Frankfurt)

Mich hat der Film nicht so sehr begeistert !
Relativ wenig Handlung !
Lange Autoverfolgungen !
Es geht viel kaputt !!
Das Ende ist wohl eher bescheiden !!

Wer will noch einen 4. Teil sehen ???
Arni mit 80 Jahren ??

Positiv war die weibliche Hauptrolle !!

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Alt 31.07.2003, 23:38
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
finde ihn auch einigermaßen ok, aber deutlich schlechter als die beiden ersten teile. und die story hab ich nicht so ganz verstanden..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »