|
BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aus Afghanistan stammende Spieler gesucht
Hallo liebe TT Freunde,
Gesucht werden aus Afghanistan stammende TT Spieler M/W die gerne ihren Heimatland auf Internationalen Turnieren Europa und weltweit vertreten möchten. Junge Talente sowie ambitionierte erfahrene Spieler sind hier gefragt. Zweck der Sache ist keine Zusammenstellung/Gründung eines Vereines sondern einfach die Wiederaufbau des Afghanischen TT Sports die eine mehr als 60 jährige Tradition hat. Ich als offezieler Vertreter der Afghanischen TT Federatiion im westen wurde mit dieser Aufgabe vertraut und würde mich freuen wenn jeder der diesen Beitrag liest versucht etwas Sport und damit auch Frieden in diesem Land hinein zu bringen. Kontaktiert mich bitte unter meiner Email Adresse: hares.omar@hotmail.de Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Mit sportlichen Grüssen Hares Omar |
Lesezeichen |
|
|