Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.04.2012, 22:48
Benutzerbild von Zappa
Zappa Zappa ist offline
El Nobbo
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: Uchtelfangen (Höhberg)
Alter: 45
Beiträge: 326
Zappa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation

Wir waren die letzte Relegation beim ATSV gucken...hat echt Spaß gemacht und war auch sehr spannend. Wenn man dann noch Würstchen verkaufen würde....

Meine Frage und gleichzeitig Diskussionsanschub: Warum spielen wir im STTB keine Relegation mehr aus? Wenn nur eine Mannschaft aufsteigen kann (bei allen zweigleisigen Ligen wie z.b. KL oder BZL), ist die Saison irgendwie langweilig. Ebenso wäre ja deutlich mehr Spannung im Abstiegskampf. Wir haben soooo viele Pausen in der Runde, da kann man diese bissl straffen und am Ende mal wieder ein Highlight setzen, das auch ein paar Fans anziehen würde.
Es war einmal, vor langer Zeit, hat mal ein DTTB Funktionär verlauten lassen, dass man Tischtennis wieder attraktiver machen müsse. Was ist denn bitte attraktiver als Spannung während und besonders am Ende der Saison?
__________________
"Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis"
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.04.2012, 19:05
PPPP PPPP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2010
Beiträge: 93
PPPP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation

Sers, Zappel!

Also um Tischtennis attraktiver zu machen müsste man einfach:

- alle Noppen und Antis verbieten
- alle über 40 vom Spielbetrieb auschließen
- alle mit einem BMI von mehr als 25 auch nicht mehr an die Platte lassen

Warum man die Relegation abgeschafft hat, kann ich aber leider nicht sagen. Da ich aber selbst schon auf einigen mitgemacht habe: eine tolle Veranstaltung war's trotzdem.

Geändert von PPPP (10.04.2012 um 21:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.04.2012, 16:13
Benutzerbild von Zappa
Zappa Zappa ist offline
El Nobbo
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: Uchtelfangen (Höhberg)
Alter: 45
Beiträge: 326
Zappa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation

stimmt....vor allem noppen-INNEN

was sagen eigentlich die offiziellen verbandsorgane (fraaank) dazu?
__________________
"Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.04.2012, 13:21
Janosch90 Janosch90 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Wemmetsweiler
Beiträge: 191
Janosch90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation

Pro Relegation!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.04.2012, 23:40
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.830
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Relegation

Hauptargument waren ursprünglich Terminprobleme. Dann kamen die 10er Gruppen. Eine Relegation in diesen Ligen würde die Saison spannender machen, als es den meisten Sportkameraden lieb ist. Ich erinnere mich, dass die Grundstimmung gegen eine Relegation war.
Für den diesjährigen Verbandstag ist es schon zu spät. Aber ihr könntet einen Antrag an den nächsten Verbandstag oder an den Beirat stellen. Ihr solltet vorher versuchen den Sportausschuss zu überzeugen.
__________________
Moral ist immer auch eine Kostenfrage.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.04.2012, 13:18
Benutzerbild von seekatze
seekatze seekatze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 24
seekatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation

Habe mir lange überlegt, ob ich zu deinem Geschwätz hier überhaupt Stellung beziehe.
Wie alt oder wie jung bist du denn, um solche Dummheiten hier zu äußern?
Schau` `mal rein in die Mannschaftsmeldebögen der Mannschaften, und vor allem auf die Spielstärke der ab 40-jährigen, dann kann man nämlich genau das Gegenteil feststellen.
Sei ein ganzer Jung oder auch Kerl und entschuldige dich für deine dummen Aussagen hier. Gruß aus der Pfalz
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.04.2012, 18:35
Janosch90 Janosch90 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Wemmetsweiler
Beiträge: 191
Janosch90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation

sehr amüsant! (wenn ich denn richtig liege und der adressat PPPP sein sollte)
Meines Wissens spielt PPPP Noppen und ist über 40! Seinen BMI kenn ich allerdings nicht ;-)
Also locker bleiben seekatze und etwas öfter auf eine ironische bzw. nicht ganz ernst gemeinte Aussage spekulieren!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.04.2012, 18:49
Harald Draxel Harald Draxel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2001
Ort: Zweibrücken
Alter: 63
Beiträge: 127
Harald Draxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation

Zitat:
Zitat von seekatze Beitrag anzeigen
Habe mir lange überlegt, ob ich zu deinem Geschwätz hier überhaupt Stellung beziehe.
Wie alt oder wie jung bist du denn, um solche Dummheiten hier zu äußern?
Schau` `mal rein in die Mannschaftsmeldebögen der Mannschaften, und vor allem auf die Spielstärke der ab 40-jährigen, dann kann man nämlich genau das Gegenteil feststellen.
Sei ein ganzer Jung oder auch Kerl und entschuldige dich für deine dummen Aussagen hier. Gruß aus der Pfalz
Ich glaube auch, Du hast die Ironie des Beitrags nicht richtig verstanden.
__________________
Genie ist ein Prozent Inspiration und neunundneunzig Prozent Transpiration. (Thomas Alva Edison)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.04.2012, 19:28
PPPP PPPP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2010
Beiträge: 93
PPPP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation

Ja, sowas passiert halt, wenn man sich als außenstehender "Pälzer" in saarländische Insider-Threads einklinkt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.04.2012, 22:10
Harald Draxel Harald Draxel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2001
Ort: Zweibrücken
Alter: 63
Beiträge: 127
Harald Draxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation

Zitat:
Zitat von PPPP Beitrag anzeigen
Ja, sowas passiert halt, wenn man sich als außenstehender "Pälzer" in saarländische Insider-Threads einklinkt.
Wieso habe ich das als "Pälzer" verstanden? Habe ich saarländische Gene? Hilfe!
__________________
Genie ist ein Prozent Inspiration und neunundneunzig Prozent Transpiration. (Thomas Alva Edison)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Relegation HBSchumi FTT Bremen 27 21.05.2011 11:12
Relegation RoterBomber Kreis Krefeld 0 14.04.2010 09:16
Relegation David-TVK Bezirk Pforzheim 0 03.04.2010 21:16
Relegation Youkai Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 11 11.04.2009 20:10
Relegation der BK 10. Schnitt? Wofür? Bezirk Düsseldorf 9 01.05.2008 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77