|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde Relegationsspiele toll, soll es in allen Ligen welche geben? | |||
| ja |
|
4 | 100,00% |
| nein |
|
0 | 0% |
| mir egal |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gerüchte im TT Kreis Schwandorf
Für die Saison gibt es ja die wildesten Gerüchte, was wisst ihr den davon.
- Ich habe gehört, den Pfreimdern gehts ned so gut, ob es sie wohl kommende Saison noch gibt? Ist da was dran? ![]() - auch bei den Nittenauern hört man hier und da komische Signale, was ist den dort los? ![]() Bin schon neugierig wer noch mehr weiß? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchte im TT Kreis Schwandorf
was hört man denn so???
|
|
|
||||
|
||||
|
so einiges...
ein spieler der keinen eigenen schläger mehr besitzt wechselt angeblich zurück zu seinem ex-verein um dort den verlust des spitzenspielers auszugleichen das vordere paarkreuz eines anderen vereins steht vor dem absprung, um dort für "junges blut" zu sorgen diese beiden stehen aber auch bei einem anderen verein noch auf dem wunschzettel... |
|
|
|||
|
|||
|
Das sind ja "große Geheimnisse", nachdem es ja nicht mehr soviele Jugendliche im Herrenbereich gibt, rate ich mal mit dem "jungen Blut". Gibt ja nur
Nabburg, Ettmannsdorf, Wackersdorf und ?????? Na dann rätseln wir mal weiter, lach |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
im altersheim bist du als 50-jähriger auch noch frischfleisch.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|