|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Belag findet ihr besser? Magna oder Neos Sound? | |||
Magna! | 22 | 32,35% | |
Neos Sound... | 21 | 30,88% | |
Hab keine dieser Beläge gespielt... bzw. nur den Magna oder Neos Sound... | 25 | 36,76% | |
Teilnehmer: 68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Magna VS. Neos Sound
Welchen Belag findet ihr besser?
Magna oder Neos Sound? Für wen ist Magna geeigneter als Neos Sound? Welchen Belag würdet ihr mir empfehlen? Ich bin natürlich einer, der auf alles Topspin zieht.... Nein, natürlich nicht alles, aber fast |
|
|||
|
|||
wie hart ist denn der magna jetzt eigentlich? von 38 über 40 bis 42 hab ich schon alles gehört? fühlt sich der magna weicher als der normale neos an?
|
|
|||
|
|||
Der Neos Sound ist spielt sich deutlich weicher als der Magna.
Der Magna spielt sich etwa wie der "normale" Neos, wobei mein erster Eindruck ist, das der Neos griffiger ist und somit mehr Spin entwickelt. |
|
||||
|
||||
Miener Meinung nach hat der Magna 42°. er spielt sich jedenfalls so ungefähr so hart wie der J.O. Waldner von Donic
|
||||
|
||||
Ich empfand den Magna auch als Belag mit Mittelharten Schwamm, ähnlich den Klassikern. Aber beim kleben geht er deutlich besser ab, als die Klassiker!
:boing:
|
||||
|
||||
Schwammhärte
Der Magna liegt im Bereich 42-44°, der Neos bei 39-41° und der Neos Sound bei 36-38°.
Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
Und der Neos Tacky? Wieviel Grad?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
quelle?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.