|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verein sucht Spieler
Verein im Osten Niederbayerns sucht Spieler für seine Mannschaften von Verbandsebene bis Kreisebene. Außerdem sucht unsere letztjährige Nummer 1 aus Tschechien einen neuen Verein (war seit 9 Jahren bei uns).
Bitte per PN melden. |
|
|||
|
|||
AW: Verein sucht Spieler
Ist immer noch aktuell!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich bin tschechischer spieler Jan Zajicek, 36 jahre.Ich habe interesse!
Jetzt ich gespielt in Oberliga Nord/ Ost, verein Vetschau, 1. paarkreuz bilanz 22:18. Grüß Jan Kontakt: e- mail: klokanzajda@seznam.cz tel. + 420 603 373 847 |
|
|||
|
|||
Hallo Leute ,
wir suchen noch einen Spieler für Landesliga hinten ca zwischen 1680 und 1780 Punkten. Wer hat Lust...sollte allerdings charakterlich passen und finanzielle Mittel stehen uns auch nicht zur Verfügung...wer sucht die sportliche Herausforderung?.-) Gruß Rustopov |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV / Kreis Essen: Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 140pbm | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 18 | 14.03.2007 09:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.