|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verzicht auf Relegation...
Hey Leute,
ich hätte da mal wieder eine Frage an euch. Bei uns wird es eine 3er Relegation geben zwischen dem 3.letzten der 1. Kreisklasse und den beiden 2. der 2. Kreisklasse (wurde aufgeteilt in 2 2. Kreisklassen). Nun habe ich gehört, dass der 2. bei uns aus der 2. Kreisklasse auf die Relegation verzichten will. Rücken wir damit automatisch als 3. nach oder wird die Relegation dann nur zwischen dem 3.letzten der 1. KK und dem 2. der 2. KK 2 stattfinden? Wäre super wenn ihr mir da helfen würdet! ![]() Sportliche Grüße Flo |
|
|||
|
|||
AW: Verzicht auf Relegation...
Nein, da rückt keiner nach. Die Relegation wird dann nur zwischen den beiden übrig gebliebenen Mannschaften ausgetragen.
|
|||
|
|||
Ok, danke! Ich habs befürchtet
|
|
|||
|
|||
Entscheidend ist die Auf - und Abstiegsregelung des Kreises (die muss vor der Runde veröffentlicht worden sein). Im Kreis Siegen ist darin etwa festgelegt, dass beim Verzicht eines Tabellenzweiten auf Relegationsspiele der Tabellendritte dafür einspringen kann. Dann ist aber Ende. Wenn also auch der Dritte verzichtet, kommt der Vierte nicht mehr in Betracht.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Ne frage in welchem Verein spielst du???
|
|
|||
|
|||
Quakenbrücker SC, wieso? Also TTVN.
|
|
|||
|
|||
nur ne frage
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation | BieneMaja | Bezirk Lüneburg | 41 | 12.05.2009 21:46 |
Relegation | Youkai | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 11 | 11.04.2009 20:10 |
Relegation der Da OL 2. | TT-Prof | Westdeutscher TTV | 9 | 08.05.2007 11:46 |
Verzicht der Chinesen?? | ChrisM | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 21 | 14.12.2005 17:09 |
Verzicht auf bzw. Nichtantreten bei Entscheidungsspielen | Vektor | Westdeutscher TTV | 1 | 03.07.2005 10:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.