|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
krasser klick
hi,
ich wollte mal wissen was man mit dem kleber und den belägen machen kann, um einen möglichst lauten und geilen klick zu erhalten? ich klebe einen butterfly bryce und catapult ( beide 2,1) auf einem gewo 5.0 holz und habe schon einen ordentlichen klick, mich würde aber interessieren, wie ich diesen noch steigern kann. bedanke mich im voraus
|
||||
|
||||
wozu:confused:
merkt dein Gegner sonst nicht, dass du besser bist? nagut, als ich so alt war wie du, hatte ich auch das lauteste Moped in der Straße.. Hat einfach Spaß gemacht
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (06.07.2003 um 16:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Damals gab es ja auch noch keine leisen Mopeds, gab es zu deiner Zeit überhaupt schon Auspuffe?
|
||||
|
||||
aber meins war das lauteste ...
zurück zu Thema: da mich mehr die Spieleigenschaften als das Geräusch interessiert, kann ich keinen Rat geben und halte mich deshalb ab sofort raus
|
|||
|
|||
Re: krasser klick
Zitat:
Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news
|
||||
|
||||
Einfach 5 Schichten kleben und die Beläge in max!
|
|
||||
|
||||
Re: Re: krasser klick
lange dauert's nicht mehr und die Moderatoren kommen und sagen: XXX Werbung nicht erlaubt XXX
Geändert von Bow (02.07.2006 um 19:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stimmt!
Aber von mir kam es nicht! Puh! |
|
||||
|
||||
Nimm butterweiche 1,8mm Beläge und kleb mit der Belagpresse vor. Am besten noch ein hartes Holz nehmen, dann hast du schon beim Aufschlag Sound
|
|
|||
|
|||
Ich glaube nur das die Admins wollten da nicht der ellenlange Link dortsteht, denn der Link ist da im Prinzip direkt von der TT-News-Seite, also habeich hier keine Werbung für irgend jemand anderen gemacht, sodaß ich auch keine Angst habe eine gelbe Karte zu erhalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.