|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSV Grünmorsbach sucht Verstärkungen!
Hallo TT-Gemeinde,
wir vom TSV Grünmorsbach suchen zur kommenden Saison neue Spieler! Unsere erste Herrenmannschaft geht kommende Runde in der 3. Bezirksliga West an den Start. Unsere zweite Herrenmannschaft wird, nach dem Verletzungsgebeutelten Jahr, den direkten Wiederaufstieg in die 2. Kreisliga anstreben. Falls Du Interesse hast, schreibe mir einfach eine kurze Nachricht oder schaue bei uns im Training vorbei. Viele Grüße Christian Häcker TSV Grünmorsbach |
|
|||
|
|||
AW: TSV Grünmorsbach sucht Verstärkungen!
Hallo Christian,
nach gefühlten 20 Jahren, wo man Dich in Grünmorsbach abwerben wollte gehst jetzt Du mal in die Offensive. Da Ihr ja Verstärkungen sucht, kann ich ja nicht mit dienen ![]() Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Ihr habt ja schon zur Rückrunde einen guten Fang gemacht und Florian scheint auch wieder alle Spiele zu machen. Viel Erfolg bei der Relegation!
|
|||
|
|||
ich denke Du wirst Bestens unterrichtet sein, welche Mannschaft in welcher Aufstellung spielt.
Spielt Jan und thimo bei Damm oder Achim und floh bei uns? |
|
||||
|
||||
Kein Ahnung. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ihr gegen Damm spielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wollte mal vorgreifen... :-) Aber mal im Ernst. Wir haben letztes Jahr eine gute Runde gespielt und mittlerweile eine junge gute Truppe beisammen. Allerdings ist unsere Spielerdecke - wie bei mittlerweile einigen Vereinen - nicht die Dickste und der ein oder andere Spieler (am Besten natürlich Vorne) würde uns sicher gut tun... Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Stimmt es, dass MS es mal wieder zu neuen Ufern zieht? Da müsst Ihr ja erst mal den ersetzen.
Zu XXHunter: Sicher ist nichts, außer, dass wohl niemand sicher kann, gegen wen Schimborn ran muss. Damm freut sich aber riesig auf das Spiel am Freitag im Kronberg-Gymnasium gegen Wörth. Sicher ist auch noch, dass wir auf Till verzichten ![]() Und sicher ist, dass das Seppelsche bei uns am Freitag für einen schlappen Euro zu haben ist ![]() Also bis Freitag
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
JSV Schwedt sucht Verstärkungen | Anhinga | TTV Mecklenburg-Vorpommern | 0 | 05.05.2009 12:26 |
JSV Schwedt sucht Verstärkungen | Anhinga | Landesbereich Ost | 0 | 05.05.2009 12:25 |
TTV Suderwich sucht Verstärkungen | TT-RE | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 09.04.2006 16:22 |
TTV Letmathe sucht Verstärkungen ! | magictoto | Westdeutscher TTV | 20 | 30.05.2005 22:17 |
TTC Union MH sucht Verstärkungen | shamu27 | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 11.05.2004 06:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.