|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTVN Beiratstagung 21.04.12
Hallo Zusammen,
kennt schon irgendjemand Ergebnisse? Die Anträge sind hier zu finden: http://www.ttvn.de/content.php?IDn=5&pg=4_669 Grüße Thorsten
|
||||
|
||||
AW: TTVN Beiratstagung 21.04.12
Hallo,...
Alle Anträge des Sportausschusses und der Projektgruppe wurden mehrheitlich bis einstimmig angenommen; die Anträge aus Hannover und Vechta abgelehnt. Gruß DsR
|
||||
|
||||
Ich wusste gar nicht, dass Spielgemeinschaften (gegen Gebühr) erlaubt sind. Wie kann das denn in der Praxis laufen? Gibt es Beispiele?
Ansonsten finde ich es natürlich super, dass die Anzahl der Einsätze von JES in Herrenmannschaften erhöht wurden. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann darf ein JES jetzt bis zu 6 mal in der Erwachsenenmannschaft in der er gemeldet wurde aushelfen und zusätzlich sogar noch bis zu weitere 3mal in jeder höheren Erwachsenenmannschaft des Vereins. Korrekt? Das ist ja schon eine Revolution im Vergleich zu vorher nur 3 Einsatze in einer einzigen Erwachsenenmannschaft. Fragt sich nur, warum man dann icht gleich die doppelte Spielberechtigung für Jugendliche eingeführt hat, wie es in anderen Verbänden der Fall ist. Das wäre meines Erwachens, im Bundesvergleich, auch eine Regelvereinfachung gewesen. Seis drum, dennoch eine deutliche Verbesserung
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (21.04.2012 um 23:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Verantwortlichen in Niedersachsen wollen nicht, dass ein Nachwuchsspieler in zwei Altersklassen (Erwachsene und Nachwuchs) zur Sollstärke seiner Mannschaften beitragen kann, sondern nur in einer Altersklasse. Für die freigeholten Jugendlichen (Spielberechtigung für den Erwachsenensport) ist das die Erwachsenenklasse, für alle anderen (ob JES oder nicht) die Nachwuchsklasse.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und das ist das Argument gg die doppelte Spielberechtigung? Die WO ist doch schon dick genug mit Zusätzen die Regeln unter Voraussetzungen einschränken oder nicht greifen lassen. Da hätte der Regelzusatz: " Ein Nachwuchsspieler, der eine Stammspielberechtigung in einer Nachwuchsmannschaft hat, trägt nicht zur Sollstärke in seiner gemeldeten Erwachsenenmannschaft bei. " sofort regulieren können. auf jeden Fall !!! Geändert von KL13 (22.04.2012 um 01:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|