|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Viscaria ST aus erster Serie!
Habe mich schweren Herzens dazu entschlossen aus gesundheitlichen Gründen mein Viscaria ST aus der allerersten Serie und eine absolute Rarität zu verkaufen.
Natürlich ohne Seriennummer und mit genageltem Schmetterling. Die Linse ist breiter und kürzer als bei den neueren Versionen und übergangslos eingelassen. Das Holz hat laut meiner Küchenwaage 93 Gramm und wurde an einigen Stellen bearbeitet und restauriert, da es natürlich ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Der Griff ist kleiner geschliffen worden. Es ist sofort und voll einsatzfähig und spielerisch ein Traum. Kann das ohne weiteres behaupten, da ich alle Versionen einschließlich dem Zhang Jike schon mal gespielt habe. Habe zum Vergleich im letzten Bild die unterschiedlichen Linsen eingestellt. Bitte um realistische Angebote. Also bitte keine Spacken die mir 60 oder 70€ dafür geben wollen... |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Viscaria ST aus erster Serie!!!
Ist das Holz durch das Abschleifen/Verkleinern des Griffes etwas kopflastiger geworden?
|
|
|||
|
|||
Falls du in Physik gut aufgepasst hast, beantwortet sich diese Frage von selbst.
Mein Eindruck ist aber das dieses Exemplar auf jeden Fall grifflastiger ist als meine beiden FL Hölzer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bisher habe ich mich aus den von Dir erwähnten physikalischen Gesetzmäßigkeiten nicht getraut, mein Viscaria ST am Griff abzuschleifen. Daher hatte meine Frage die Intention, einen Erfahrungswert von jemandem zu erhalten der dieses seltene Holz am Griff modifiziert hat. |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Viscaria ST aus erster Serie!
Zitat:
Wenn du den Knochen noch diese Woche auf die Post bringst, übernehme ich auch 2 Euro fürs Porto. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dem Ton würd ich es grundsätzlich schonmal garnicht verkaufen . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kann ich Kyuss nur zustimmen. |
|
|||
|
|||
Sarkasmus ist übrigens mein zweiter Vorname und ich bin ein großer Monty Python Fan und Anhänger des schwarzen Humors.
Persönlich habe ich am Griff keine Modifizierungen durchgeführt. Solche Fragen kann man aber auch per PN besser klären. Habe hier im Forum auch überwiegend gute Erfahrungen gemacht und meistens sehr sympathische Leute kennenlernen dürfen wie z.B. Kyuss,Iliam Ayan,popperklopper, deti016, etc... Nur dann gibt es aber leider Leute deren Namen ich nicht nennen werde, und diese Erfahrungen werden wohl auch die meisten gemacht haben die öfter mal etwas verkaufen oder kaufen, da packt man sich echt nur an den Kopf und da ist der Begriff "Spacken" noch echt geschmeichelt. Möchte hier niemanden persönlich angreifen oder beleidigen und das habe ich auch nicht getan. Also immer schön friedlich und geschmeidig bleiben und nicht wirklich jedes Wort auf die berühmte Goldwaage legen. Zur Sache: Das blöde an den Viscarias bzw. an dem ZJ ist ja, das es die ST Version in den meisten Auflagen überhaupt nicht gab. (Das Viscaria Light ist ja ein anderes Holz) Denke auch, das ein Viscaria ST aus der ersten Serie hier seit Bestehen des Forums garantiert nicht allzu oft angeboten wurde und wird. Deshalb nehme ich den Kumpel von Art Garfunkel auch hier nicht allzu ernst. Falls jemand explizite Fragen zu dem Holz hat, kann er mir gerne eine persönliche Nachricht schicken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So oder so fährst du damit jedenfalls gut |
|
|||
|
|||
Das sehe ich auch so tougel.
Spaß muss sein, doch Dummheit nicht! |
Lesezeichen |
|
|