|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTG Vogelsang sucht Verstärkung für Herren BZL - Bezirk Mittelrhein
Hallo Zusammen,
wir, der TTG Köln Vogelsang suchen verstärkung. Wir haben dieses Jahr in der Herren Bezirkskliga Gruppe 2 gespielt. In der kommenden Saison wollen wir gerne in die Landesliga aufsteigen, dafür bräuchten wir aber noch Verstärkung ![]() Unsere 2. und 3. Mannschaft könnte auch noch den ein oder anderen als Verstärkung brauchen. Beide spielen 1. KK. Die zweite will aufjedendall den Aufstieg in die Kreisliga in der nächsten Saison machen. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden ![]() Gruß, Shaki
|
|||
|
|||
AW: TTG Vogelsang sucht Verstärkung für Herren BZL - Bezirk Mittelrhein
Hi shaki,
Ich würde mich evtl sportlich verändern wollen. Habe in der gerade abgelaufenen Saison in der 2. Kreisklasse mit einer eurer Manschaften gespielt. Nach längerer Krankheit bin ich wieder recht fit und überlege evtl Wieder etwas höher zu spielen. Bezirksliga habe ich viele Jahre gespielt u auch höher. Habe dies Jahr eine Bilanz von 31:2 oberes paarkreuz bei 1572 ttr punkten. Kannst dich ja mal melden bei Interesse. Gruß walli |
|
|||
|
|||
Hallo, hab dir eine Nachricht per PN geschrieben.
Shaki
|
|||
|
|||
Hi Shaki,
kann Dir den Walli spielerisch nur empfehlen. Ist für unten eine Bank wenn er fit ist !!! Werde beobachten ob es mit dem Angriff Richtung Landesliga klappt ! Aber Bad Honnef mit dem riesen oberen Paarkreut ist sicher auch in der Verlosung. Gruß Twardy Geändert von mephisto240864 (24.04.2012 um 23:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn es stimmt, was die Spatzen von den Dächern pfeifen, dann wird das riesige Honnefer Paarkreuz "gesprengt" (Christoph wechselt wohl nach Hessen, wegen Studium(?)) - dennoch hat Honnef sicherlich eine starke Truppe nächstes Jahr, da ja noch der ein oder andere "Riese" in der 2. mit SPV spielt derzeit.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ups, da sieht man wie weit ich von Mittelrhein entfernt bin
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
noch aktuell
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
warum machst Du mit dem Walter nicht ne Fahrgemeinschaft und kommst diekt mit! In den Kölner Vororten kann es garnicht schaden einen Mannschaftskollegen mit Knasterfahrung zu haben ;-) Liebe Grüße! Andy |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV/Bezirk Mittelrhein: TV Sürth sucht Verstärkung | Achim TVS | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 08.05.2012 09:14 |
WTTV/Bezirk Mittelrhein: Fortuna Bonn sucht Verstärkung zur Rückrunde | Storch | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 02.11.2009 09:49 |
WTTV/Bezirk Mittelrhein/St. Augustin: Damen-Bezirksklasse sucht Verstärkung | Maras | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 29.03.2009 10:00 |
WTTV/Bezirk Mittelrhein/St. Augustin: Damen-Bezirksklasse sucht Verstärkung | Maras | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 18.01.2009 11:52 |
WTTV / Bezirk Mittelrhein: SC Germania Reusrath sucht Verstärkung | Flying Noppe | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 14 | 23.10.2007 11:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.