|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Robbie Williams Tour 2003
`` Guten Abend, Munich ! My name is Robbie Williams ,
und ich bin ein ROCKSTAR !!! `` Und mit diesen Begrüssungsworten hatte er verdammt fuckin recht. Knapp über zwei Stunden celebrierte er eine Top-Performance auf die Bühne und sorgte für einen gigantischen Abend für 65.000 im Stadion und - laut Antenne Bayern - 120.000 auf dem Olympiagelände. The Best there was, the Best there is, the Best there ever will be. P.S. Special Thanks to Almi and Bumble Bee !!! |
|
|||
|
|||
Guten Abend Landesliga NW, mein Name ist BumblBee und ich bin Kreismeister. Damit hab ich verdammt nochmal fucking Recht.
Und ich dachte für den Talentspäher gibt es nur eine wahre Kroketta:confused: Somit hat auch unser Talentspäher mal am Christopher Street Day teilgenommen, zwar in München, aber egal. Aber für Dich wird es leider auch weiter heißen: I`m loving Schupfballs instead... Während ich singe: Let meeeeee gamble away You.
|
||||
|
||||
Robbie
@ talentspäher,
wieso bedankst du dich bei mir im gleichen atemzug wie bei bumble bee? hat er dir auch ne karte besorgt?
|
|||
|
|||
@Almi
ich besorg`s ihm ganz anders. Also Du bist schuld, daß er jetzt nur noch singt beim Training (was manchmal kaum zu ertragen ist! Du konntest ja nicht wissen, was Du uns damit angetan hast
|
|||
|
|||
...warum hast du uns das angetan,
du bist mit ihm zum robbie williams konzert gefahren.... |
|
|||
|
|||
...jetzt spricht er nur noch von Robby den ganzen Tag...
...und gar nicht mehr davon wie sehr er SEINE GAMBLER mag ... |
|
|||
|
|||
... er tanzt jetzt nackt,
geht nicht mehr mit duschen, und bumble bee geht ihn immer noch suchen |
|
|||
|
|||
Robbi ist der beste
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, das Konzert war mit abstand das beste was ich je gesehen hab, er ist halt echt ein Entertainer.
Außerdem trifft man auf so einem Konzrt doch immer wieder Leute die man dort nicht erwartet. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.