|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTC BW Geldern-Veert
Der TTC BW Geldern-Veert (Bezirksliga) sucht noch Spieler für die kommende Saison 2012/2013. Wir gehen jetzt als Tabellendritter in die Landesliga-Relegation. Bitte meldet euch zahlreich!
MfG A. Op de Hipt |
|
|||
|
|||
AW: TTC BW Geldern-Veert
Hallo, ich bin tschechischer spieler Jan Zajicek, 36 jahre. Ich suche für nächste Saison neue Verein. Ich gespielt in dieses Saison in Oberliga Nord/Ost , Verein Vetschau. Meine bilanz ist 1.paarkreuz 22:18. Haben Sie interesse ? und was bitte mich möglich an bieten ?
Viele Grüße aus Cz Jan Kontakt über mail: klokanzajda@seznam.cz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC BW Geldern-Veert/Damen VL sucht Verstärkung | Oldies | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 25.04.2010 11:44 |
Jugendtrainer im Altkreis Geldern gesucht. | Linkspot | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 21.05.2006 21:07 |
Neuer Kreis Kleve/Geldern/Wesel | F. G. | Kreis Moers | 0 | 12.05.2004 23:00 |
Rückzug von Geldern-Veert. | Torstinio | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 1 | 27.12.2003 18:23 |
Kreis Kleve-Geldern | Freddy | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 1 | 19.09.2003 12:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.