|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein (verbansliga-landesliga)
Hallo. Meine name ist Mateusz Kaszuba. Ich bin ein 20 jahrige Polnische spieler und ich suche neue verein in verbandsliga/landesliga und würde gern auf dem 1PK spielen (moglich oberliga 2PK). Letzte saison spielte Ich in zweite liga in Polen. Ich hatte hoch positiv bilanz on top. Ich bin linkshändig und spiele offensiv. Ich treniere 5-6 mal pro Woche. Ich spreche ein bischen Deutsch und gut Englisch. Ich bin offen und sympathisch. Bei Interesse bitte E-Mail schreiben und private Nachrichten.
Gruss, Mateusz. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein (verbansliga-landesliga)
noch aktuell.
|
|
|||
|
|||
akutell.
![]() |
|
|||
|
|||
aktuell.
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich bin der Mariusz, wir spielen Landesliga 7! Wie sieht es bei dir aus, was stellst du dir den vor? Wie willst du zu den spielen kommen, extra Anreisen? Beschreib mal ein wenig! Gruß Mariusz ![]() |
|
|||
|
|||
noch aktuell.
|
|
|||
|
|||
Hi, schade aber das ist uns nicht möglich! Bei uns steht der Spaß mehr im Vordergrund, und nicht die Kohle!
Aber trotzdem danke, für deine Antwort! Gruß Mariusz |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
aktuell.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein, Landesliga-Verbandsliga | morales87 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 30.04.2012 18:36 |
Suche Verein Verbandsliga/Landesliga | green-spot | Westdeutscher TTV | 27 | 22.04.2007 19:14 |
Suche Verein Landesliga/Verbandsliga | Rückhand-Säge | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 13 | 08.02.2006 08:34 |
Suche Verein Landesliga/Verbandsliga | Rückhand-Säge | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 23.01.2006 14:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.