|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lustiger Spruch für Funshirt
Hey Leute!
Ich würde mir gerne nen eigenes Funshirt machen lassen, mit nen Spruch mit dem nicht jeder 2. rumrennt. Also keinen den es irgendwie zu kaufen gibt. Bisher habe ich nicht so viele Ideen. Am besten gefällt mir noch die: Vorsicht!!! Mein Schläger kann fliegen! Siegen auf eigene Gefahr! Die 2. Zeile Mein Schläger kann fliegen, könnte man vielleicht auch ersetzen durch: Mein Schläger fliegt schneller als ??? Möglichkeiten für die Fragezeichen wäre: der Ball; du gucken kannst; du jubeln kannst, und und und??? Also Leute habt ihr noch Ideen was man an den Spruch noch besser machen könnte, was man für die Fragezeichen einsetzen könnte, oder habe ihr noch andere Sprüche die man auf ein T-Shirt drucken könnte? Würde mich freuen wenn ihr Kreativ seit und mir nen paar Vorschläge machen könntet. Die Vorschläge könnten natürlich auch von anderen für ein eigenes Funshirt verwendet werden. Freu mich auf eure Meinung und Vorschläge.
|
||||
|
||||
AW: Lustiger Spruch für Funshirt
Kann man lustig sehen aber wenn das mal einer ernst nimmt, dann könnte er das auch als "Drohung" auffassen und ein OSR sowas ggf auch mal als Unsportlichkeit ahnden.
Fazit im Training kannste das natürlich tragen aber bei nem offiziellen Spiel kann es Probleme geben
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber T-Shirt ist auch eher gedacht als Trainings-/Warm-UP-Shirt. Um das ein wenig zu verharmlosen könnte man natürlich auch ein hinter setzen. Aber wie gesagt, hätte gern noch andere Ideen.
|
||||
|
||||
Hmmm... also ich hätte da einen etwas längeren Text, paßt vielleicht auf Vorder- und Rückseite:
Bitte ankreuzen: [_] der hat Netzroller / Kantenbälle gehabt [_] der hat falsche Anschläge gemacht [_] Schiri war gegen mich [_] Schiri war blind (und hat den Stoppball nicht gesehen) [_] hab mich nicht einspielen können [_] Tagesform war schlecht [_] hab zuwenig trainiert [_] hatte viel stress in Familie und Beruf [_] bin übermüdet [_] Boden zu rutschig oder stumpf oder zu hell [_] Tisch zu lahm oder schnell [_] Ball zu hart oder weich [_] Lichtverhältnisse waren schlecht oder Blendung durch Sonnenschein [_] Halle zu kalt oder warm [_] Luft schlecht [_] Halle zu laut [_] Box zu eng
|
|||
|
|||
Ich empfehle dir folgende Sprüche für ein T-Shirt:
Das ist kein fucking
Tischtennis FUNSHIRT weil mittlerweile alle Sprüche ausgelutscht sind und nicht mehr wirklich lustig. Im Vergleich zu mir wird aus dir nie ein TISCHTENNIS SPEZIALIST weil ich trainiere, während du deine Zeit verschwendest, um irgendwelche dämlichen T-Shirt Sprüche zu lesen. Ich bin Mitglied im SCHEICH ABDULLAH Fanclub bei www.tt-news.de |
|
||||
|
||||
@Klaus:
Denn müsste ich ja jedes mal sehen wie ich die Kreuze rausgewaschen bekomme. @Simon: Sagt mir irgendwie kein Spruch so richtig zu.
|