|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Regionsrangliste
Hey, gibts schon Ergebnisse von der Regionsrangliste? Wer kam weiter?
|
|
|||
|
|||
AW: Regionsrangliste
|
|
|||
|
|||
Danke, ich meinte allerdings die Regionsrangliste in Viernheim :=)
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ist "Michael Stefan Keller" vom TSV Viernheim in Gruppe B ein Neuzugang für die neue Saison?
Wieviele sind jetzt eigentlich weitergekommen? Wahrscheinlich die Gruppenersten, aber sonst noch weitere?
|
|||
|
|||
9 Teilnehmer Regionsrangliste Süd/Mitte
9 Teilnehmer Regionsrangliste Nord/Ost 1 Wildcard |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Es kommen pro Gruppe 2 weiter. Zusätzlich noch der beste Dritte (bestimmt durch die kommende TTR, wie ich es mitbekommen habe). Somit sind es 9 Stück. |
|
|||
|
|||
Haben wir denn nicht noch die "alte" Saison? Darf dieser Spieler denn schon für Viernheim und bei der Regionsrangliste starten, obwohl er doch sicherlich - bis zum 01.07.12 - einem anderen Kreis angehört?
|
|
||||
|
||||
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, da wir eine vergleichbare Situation bei einer Dame haben.
Wie sollte das denn aber sonst ablaufen? Nehmen wir mal an, dass ein Spieler bis zum 1.7. im Bezirk Rhein-Neckar spielt und sich bis zur Verbandsrangliste oder Badische Endrangliste usw. spielt. Die Termine für diese Ranglisten sind aber wahrscheinlich nach dem 1.7. Wo darf er dann mitspielen? Im neuen Verband? Da hat er sich aber nicht qualifiziert. Im alten Verband? Da ist er aber nicht mehr spielberechtigt. Hmmm....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ergebnisse Qualifikation zur Regionsrangliste Jugend | imu | Bezirk Hannover | 2 | 09.05.2007 12:08 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.