|
TTVSA - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Junge Spielerin sucht Verein
Guten Tag,
Ich bin 20 Jahre alt und bin Spielerin aus Prag. Dieses Jahr habe ich 3. und 5. französische Liga gespielt. Bevor habe ich 1. Liga in Tschechien gespielt. Ich suche einen Verein für nächstes Jahr. |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Junge Spielerin sucht Verein | Spielerin20 | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 29.04.2012 22:18 |
Junge Spielerinn sucht Verein VL/OL | tt-spielerin1988 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 29.01.2010 17:14 |
Spielerin sucht Verein / Spieler sucht Verein | Lubow | TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 16.05.2009 10:04 |
Spielerin sucht Verein / Spieler sucht Verein | Lubow | TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 16.05.2009 09:35 |
Junge Spielerin für Mädchen VK gesucht | gode | TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 27.04.2009 22:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.