|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einführung in die Welt der Tischtennishölzer.
Hallo zusammen,
Klugscheisser hatte mich vor ewigen Zeiten einmal gebeten, eine kleinen Beitrag zum Thema Tischtennishölzer zu schreiben, der auf den "Kinderseiten" tt-kids.de veröffentlicht werden soll. Nachdem daraus ewig nichts geworden ist, ich dann mal was schlechtes geschrieben habe usw. habe ich mich jetzt hingesetzt und versucht das Thema nochmals anzugehen. Nachfolgender Text ist dabei herausgekommen. Ich habe ihn auch als Word dokument abgespeichert und würde mich sehr freuen, wenn ihr ihn lesen würdet und den Text verbessert und neue Ideen einbringt. Grüße und Dank Benjamin EDIT: Das Worddokument ist auf dem neuesten Stand. Fehlt noch etwas? Hab ich was falsch gemacht? Könnte etwas besser erklärt werden? Vielen Dank schon jetzt an alle HELFER!
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen... ![]() Geändert von Benjamin (10.07.2003 um 22:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wirklich gut, Benjamin.
![]() Wäre nett, wenn Du Händler und Hersteller und den Verweis auf die Kataloge hier im Forum rausnehmen könntest. Gruß, Volkmar Adler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wirklich nicht schlecht.
![]() was bedeuten die Js im text? ![]() ich werde dir noch eine PN schicken.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Mhh ich denke in J steht für ein !. Irgendwie ist da beim Kopieren etwas schief gegangen.
Ich freue mich auf die PN Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Ein prima Beitrag.
![]() ![]() Wie wäre es noch mit einem kurzen Eingehen auf das Thema Kinderschläger/-griffe? Ich werde dir auch noch eine PN schicken.
|
||||
|
||||
Ja, an diesem Thema sitze ich gerade. Das ist mir auch erst aufgefallen, als ich das Thema eben nochmals durchgelesen habe. Ich habe damit nämlich den elementarsten Punkt dieses Beitrags (bei der Zielgruppe) vergessen
![]() Danke für den Hinweis!
|
|||
|
|||
Super Bericht Benjamin.
|
|
||||
|
||||
Hallo Benjamin,
da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht. Das Ergebnis ist aber super geworden. Ich habe ihn bis jetzt aber nur überflogen, da mir das sonst mein Chef übelnimmt. Werde ihn mir heute Abend noch mal genauer ansehen, wenn dann überhaupt noch Bedarf besteht. Meiner Meinung nach hat der Bericht auch einen Eintrag in der Materialecke von TT-News verdient. Gruß Brati
|
||||
|
||||
Ja, als her! schon jetzt vielen Dank für die HILFE!
Wenn jemand word hat, wäre es super, Fehler direkt zu verbessern und vorschläge direkt einzubinden.. grüße benjamin benjamin.moeller@web.de
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.