|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
V: Nimbus Sound / Vari Spin D´TecS / Stiga Mendo / Gauder Concept for Power
Hallo zusammen.
Ich verkaufe hier: Holz: Gauder Conzept for Power Beläge: Tibhar Nimbus Sound Tibhar Vari Spin D´TecS Mendo Stiga Der Vari Spin und Mendo sind auf dem Holz montiert, den Nimbus gibts in der passenden Größe lose dabei. Leider ist das Holz trotz einfacher Versieglung sehr faserig, weshalb es für mich ungeeignet ist, da ich sehr häuft die Beläge wechsle. Deshalb gehts auch alles zusammen für einen super Testpreis von 20 Euro incl. unversichertem Versand an den Mann (oder Frau) Die Beläge sind alle 3 noch sehr griffig und auch für den Wettkampfeinsatz verwendbar. Bei interesse einfach eine PM. Bezahlung per Banküberweisung oder PayPal möglich
B:TSP Balsa 3.5 / V:Joola Samba+ 2,0 / R:Dornenglanz OX Geändert von Hansi Blocker (01.05.2012 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: V: Nimbus Sound / Vari Spin D´TecS / Stiga Mendo / Gauder Concept for Power
Kleiner Tipp: Damit die Seiten noch angemessen dargestellt werden bzw. die Bilder nicht verloren gehen, sollte die Funktion "Dateien anhängen" (siehe etwas weiter unten) genutzt werden.
Hier jetzt die Bilder von HELSEN.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
Lesezeichen |
|
|