|
Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional) Sucht Ihr überregional eine Trainerstelle / einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr auch die Möglichkeit, regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainer-Stunden für Materialspieler im Großraum Hamburg
Trainer-Stunden für Materialspieler im Großraum Hamburg
Ich biete in den Monaten Mai 2012 - August 2012 im Großraum Hamburg Trainer-Stunden für Materialspieler an. Dies umfasst alle Spieler vom klassischen über den modernen Abehrer bis hin zum tischnah agierenden Noppenspieler. Im Training werden Übungen zum Verbessern der einzelnen Schläge sowie der Sicherheit gespielt. Außerdem kann Balleimertraining wahrgenommen werden. Bei Bedarf ist auch Aufschlagtraining möglich. Eine Einheit umfasst mindestens 2 Stunden. Von Montag bis Freitag kann ich gegen 19:30 - 20:00 Uhr mit dem Training beginnen. Training am Wochenende kann nach Absprache auch stattfinden. Eine Halle müsste gestellt werden. Generell ist jeder Trainingsort möglich, der mit der UBahn im HVV erreicht werden kann. Zur eigenen Person: Ich spiele selbst mit langen und kurzen Noppen seit 6 Jahren in der Regionalliga. 1 Jahr zwischendurch auch in der 2. Bundesliga. Seit ca. 3 Jahren helfe ich Materialspielern ihr System zu verbessern. Dies bisher nur auf Lehrgängen für mehrere Teilnehmer. In Trainingsstunden kann ich nun auch besser auf die einzelnen Stärken und Schwächen des Schülers eingehen. Ich biete -professionelles Systemtraining -Balleimertraining -Technikschulung -bei Bedarf Aufschlagtraining Rückfragen können per Email (PascalTroeger@web.de) oder PN beantwortet werden. Mit freundlichem Gruß Pascal Tröger |
Lesezeichen |
|
|