|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Beläger für Donic - Dima Fire Carbon
hallo Leute,
habe ein anliegen spiele das Holz Donic - Dima Fire Carbon. Habe derzeit die Beläge Acuda s1 und Acuda s1 turbo drauf, bissel schnell beides in 1.8er. Würd aber auf dem Holz bleiben gefällt mir sehr. Ledeglich die Beläge würde ich wechseln weiß nur ned welche... Hat jemand mit dem Holz erfahrung gemacht und was anders drauf gehabt? Wenn ja würd mich interessieren welche! lg Maldito |
|
|||
|
|||
AW: Welche Beläger für Donic - Dima Fire Carbon
Hallo,
du müsstest vllt erstmal dein Spielsystem beschreiben. Ein wenig langsamer wäre z.b. Donic Baracuda. |
|
||||
|
||||
AW: Welche Beläger für Donic - Dima Fire Carbon
Also mein Spiel,
kurze Angaben, kommt meistens Schupf zurück und gleich Topspin drauf. Wo ich aber probleme mit die Beläge habe ist im langen Topspin Topspin duell die geraten mit immer knapp hinter der Platte oder fliegt ne starke kurve zur Seite. Und überhaupt bei Angaben return ins Netz oder Aus hab da einfach kein Gefühl. Trainiere aber auch oft auf Angaben anzugreifen.... Habe auch schon Acuda s2 und s3 drauf gehabt bin da ned so begeistert. Wenn nichts mehr anders kommt versuche ich es mal mit Baracuda. mfg |
Lesezeichen |
|
|