|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nr. 1 von Post SV Telekom Augsburg sucht Verein
Servus, ich suche einen neuen Verein für 2011/12, letzte Saison habe ich Oberliga Süd vorne gespielt.
tomas.hasil@centrum.cz Ciao Tomas |
|
|||
|
|||
AW: Nr. 1 von Post SV Telekom Augsburg sucht Verein
Augsburg spielt doch auch kommende Saison in der Oberliga, oder ?
|
|
|||
|
|||
Hat mich auch gewundert, kann durchaus sein, dass A weiter OL spielen kann.
|
|
|||
|
|||
Hab nochmal recherchiert. Lt Thread Ligeneinteilung wäre A das 10.Team der OL und damit weiter in dieser Liga.
|
|
|||
|
|||
evtl dann doch ein neuer Rückzieher
|
|
|||
|
|||
Dass dann heißen würde, die Dritten der Bayernligen werden gefragt. Ob Bayern dann in die Oberliga aufsteigt ist fraglich. Wenn ja, dann bleibt Schwabhausen 2 in der Bayernliga.
|
|
|||
|
|||
Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, hat Tomas Hasil auch schon nach Ende der Saison 2010/2011 hier im Forum einen "neuen Verein" gesucht!
Als dann Post SV damals trotz der "nur" 2. Plazierung in der Relegation dennoch in die OL aufgestiegen ist, ist er dann doch bei Post SV geblieben. |
|
|||
|
|||
Was ganz klar schlecht ist an unserm System das es erst am 5.Juni entschieden wird wer Oberliga spielt. Da kann man keine Spieler mehr holen oder halten wegen Wechselfrist 31.05.
Hasil gehen lassen und dann doch Oberliga spielen oder Hasil halten und dann evtl nur Bayernliga spielen. Es bleibt spannend. |
|
|||
|
|||
"Offiziell" hast Du da sicher Recht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die direkt Beteiligten in derart hohen Ligen genau wissen, wer alles zurückzieht (ich denke, dass sich die wenigsten Rückzüge Ende Mai bzw. Anfang Juni entscheiden). Für Augsburg sollte es sicher in der Oberliga weitergehen können, wenn sie das denn wollen. Schwieriger ist es aus meiner Sicht für die Bayernliga-Dritten; die haben momentan wirklich ein Planungsproblem (die wissen ja nicht, ob Augsburg OL spielen möchte oder Rosenheim noch in die RegL hochkann).
|
|
|||
|
|||
Servus, ich bin immer noch auf der Suche!
|
Lesezeichen |
|
|