|
STTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
CZ- Spieler sucht Verein
Hallo, tschechischer spieler Jan Zajicek sucht Verein. Jetzt ich gespielt in Oberliga Nord/ Ost, Verein Vetschau, bilanz 1.paarkreuz 22:18.
Haben Sie interesse für nächste Saison ? Kontakt: e-mail: klokanzajda@seznam.cz tel. + 420 603 373 847 Grüß Jan |
|
|||
|
|||
AW: CZ- Spieler sucht Verein
Hallo Jan,
bitte setzen Sie sich mit mir telefonisch in Verbindung (0049) 0172/3504496. Danke. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
ich spiele weiter in nächste Saison in Straubing aber ich kenne andere tschechische spieler.Haben Sie interesse ? Welche spielklasse und Stadt ? Schreibst mich bitte deine Angebot über mail: klokanzajda@seznam.cz Viele Grüße Jan |
|
|||
|
|||
Hallo Jan,
vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben Interesse, wir spielen in Dresden in der Bezirksklasse und wollen den Aufstieg in die Bezirksliga schaffen, deshalb suchen wir dringend verlässliche Verstärkung fürs obere Paarkreuz. Da die Meldefrist am 30.05.2013 endet, benötigen wir dringend Rückmeldung bis Dienstag, 28.05.2013. Vielen Dank. Sportliche Grüße Andreas 0172/3504496 |
|
|||
|
|||
wie peinlich, wenn man prostituierte schon in der BK braucht.
|
Lesezeichen |
|
|