|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
harte dünne Beläge??? HILFE
Holla
habe ein gaaaaaanz ganz großes Problem. Mein Götterbelag Tackifire Spezial 1,3 mm wird bald nich mehr hergestellt in der Stärke :confused: Ohne den Belag kann ich einpacken. Von daher brauch ich wieder so was abartiges. also meine Frage Welcher belag ist hart und gibt es in einer Stärke von ca. 1,3 mm???? mfg Der Unbesiegbare |
|
|||
|
|||
Schwierig.
Seifuku SS 50° in 1.5, müsstest Du Dir einen dünnen raussuchen lassen. Dasselbe Problem bei: Hikari SR 7 55°. Mark V (48°) in Schwammstärken ab 1.0, dann allerdings Sprung auf 1,5. Dann natürlich noch China-Beläge, die dürften zwar hart genug sein, allerdings weiß ich nicht, ob Du mit dem katapultarmen Schwamm zurechtkommst. Z.B. der PF 4, den gibt es in 1,3 Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Hi Max,
sieh Dir mal folgende Beläge an: 1) Skitt Anaconda hard 1,5 2) Yasaka DO 1,5 3) Stiga China Extreme ( weiß aber nicht, wie dünn es diesen Belag gibt ) 4) und sämtliche hartschwämmigen China-Beläge in 1,5 mm. Da gibt es zum Teil ganz erhebliche Abweichungen zwischen der angegebenen und der tatsächlichen Schwammstärke, so daß Du da auch einen Belag in 1,3 finden kannst. |
|
||||
|
||||
Nittaku Learner 1,3 Dann hab ich nächste Saison auch mal ne Chance
|
|
||||
|
||||
Da Hilft wohl nur hamstern.
Hast du auch schonmal mit einem Tackifire D gespielt ? Ich habe ihn schonmal in 1,3 gespielt ist nur etwas weicher. |
|
|||
|
|||
Holla
also die Schwammstärke wollt ich wohl gerne beibehalten. 1,3, is schon jut für mich. also bei mir is es wichtig, das der belag hart is. Wenns dicker wird, wirds zu schnell glaub ich. Also woran ich auch gedacht habe is der DO von Yasaka. Aber denn gibt es auch nur in 1,5 mm und da hab ich ja glaub ich das selbe problem wie beim tackifire... so weit ich weiß wird der auch nich mehr hergestellt... bei denn chinesischen belägen mich an, das sie unregelmäßig sind und die Qualität halt ist. gibt bestimmt auch ausnahmen aber da bin ich mir ziehmlich unsicher. der Tackeniss D is zwar gut, aber nicht hart. da liegt das Problem... hat sonst wer noch ideen????? mfg Der Unbesiegbare |
|
|||
|
|||
Vom Yasaka Do gibt es als Nachfolgebelag den Yasaka Do Up. Den halte ich neben einigen anderen für möglich.
Meine Topempfehlung ist jedoch der TSP Triple Power. Liegt im Geschwindigkeitsniveau etwas über dem Tackifire Spezial. Wenn es nicht ganz so schnell sein soll, kannst Du auch auf den Triple Speed ausweichen. Eine weitere Alternative ist noch ebenfalls von TSP der TSP 730. Den Yasaka und die Triple-Beläge gibt es jedoch jeweils erst ab 1,5mm. Den 730 gibt es in 1,1mm und dann ab 1,5mm, wobei der im Tempo unter dem Tackifire Spezial liegt, insofern denke ich da, dass auch ein 1,5mm SChwamm unkritisch ist. Bei den anderen gilt: Einen etwas dünneren raussuchen. Ggruß Tom
|
||||
|
||||
Re: harte dünne Beläge??? HILFE
Zitat:
MfG Niko |
|
|||
|
|||
Versuchs mal mit einem Sriver S in 1,3. Ich kannte früher Spieler mit einem Sriver 1,0 auf der Rückhand, und die hatten eine ganz fürchterliche "Hacke". Überhaupt kann man mit einem dünnen Sriver recht passabel verteidigen, ohne sich der Offensivmöglichkeiten zu berauben.
|
|
|||
|
|||
Ich denke, Du wirst es schwer haben, einen harten Schwamm in dieser geringen Stärke aufzutreiben. Beläge mit harten Schwämmen sind eigentlich Offensivbeläge, die in der Regel nicht unter 1,5 mm gefragt sind. Sonst gäb es sie ja auch.
Schätze, Du wirst Dich mit einem Schwamm in 1,5 mm anfreunden müssen. Oder Du versuchst es mal mit dem ganz normalen Sriver. Der ist relativ hart und auch in 1,3mm zu haben. Dasselbe gilt für Beläge wie den Hi Super Drive oder den Mark V. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.