|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Werbung auf Trikots
Hi,
mich würde mal interessieren, ob es gewisse Bedingungen und Vorschriften bezüglich der Werbung auf Trikots gibt. Vorallem Gr´öße und Platzierung der Werbung. Greetz, Curse |
|
||||
|
||||
als erstes, Falsches Forenteil.
2. Ja, die gibt es. Was willst du da wissen? |
|
|||
|
|||
Es gibt soweit ich weiss eine Vorschrift wieviel cm² WErbung auf Brust und Rücken sein darf.
In Schweden gips die Vorschrift nicht, deswegen sehen die Trikots da auch 100 mal besser aus ( und deswegen hab ich mich auch damit eingedeckt...) MFG Kristoffer |
|
||||
|
||||
Also:
Für die Werbung auf der Vorderseite sind Herstellerzeichen unberücksichtig max. 600 cm². Für die Werbung auf der Rückseite des Hemdes sind ingesamt eine einzige Fläsche von Max. 400 cm² in bis zu zwei einzelnen Flächen freigegeben die jeweils für einen Werbenden verwendet werden dürfen. Zusätzlich ist in VErbindung mit der Rückennummer eine weitere Werbefläche von max. 100 cm² ( ohne die Nummer selbst ) zugelassen. Hoffe das reicht, wenn du noch Fragen hast, dann such mal im Internet, oder gleich auf deiner Verbandsseite, wenn du nicht gerade in Berlin spielst, müsste das auch auf der Seite was zufinden sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.