|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirkstag am Freitag: Wer bringt ein paar Jugendliche mit?
Hallo zusammen!
Am Freitag ist ja der Jugend-Bezirkstag in Lonsee. Ich bringe zwei ganz junge Nachwuchskräfte :boing: aus Bellenberg mit, die jetzt ganz heiß bei der Sache sind. Der neue Illertisser Jugendleiter kommt vielleicht auch. Wer von euch bringt auch ein paar interessierte Jugendliche aus seinem Verein mit? Das Treffen wird sicher wieder spannend!! Man sieht sich Freitag! |
|
||||
|
||||
Herrlingen ist dabei !!
Hallo !!
Der TSV Herrlingen hat auf alle Fälle seine Jugendsprecher dabei - dazu eben noch die Jugendtrainer und der Jugendleiter. mfg Wolfgang |
|
||||
|
||||
guter Bezirkstag
Hallo - ich denke unser Bezirkstag war einer der besseren seiner Art.
Die Sportler & Vereinsehrung war wohl für viele noch etwas ungewohnt, aber immerhin ein guter Anfang mfg Wolfgang Laur |
|
|||
|
|||
Unsere Jugendsprecherin Theresia war auch beim Bezirkstag und kam sehr enttäuscht zurück. Sie fand die Veranstaltung total langweilig und fand sich nicht angesprochen. Sie wird sich wohl nicht mehr zu einer Teilnahme überreden lassen - und wohl auch kein anderer Jugendsprecher des SC, denn so etwas spricht sich herum. Dies der erste Bezirkstag, den ich in ca. 15 Jahren verpaßt habe - ich wurde von Helmuth vertreten - konnte mir also selbst keine Meinung bilden. Helmuths Eindruck war jedoch auch, daß nicht auf die extra eingeladenen Jugendsprecher eingegangen wurde. Die Resonanz von den anderen Vereinen war aber wohl auch gering. Schade eigentlich, es wäre eine Chance gewesen, neue ehrenamtliche Mitarbeiter zu begeistern. |
|
||||
|
||||
*g*
ich finde das immer höchst interessant, wenn foren immer nur für negativbemerkungen genutzt werden... nun gut. sitzungen sind ja auch nicht jedermanns sache. wir können ja keine spielchen veranstalten, nur damit die jugendlichen den abend interessant finden. ich habe übrigens 3 jugendliche neu-ehrenamtler an dem abend für uns gewinnen können |
|
|||
|
|||
... und ich finde es interessant, wenn auf Kritik gleich die Flames folgen....
Glückwunsch zu den neuen Ehrenamtlichen!!! Mir ist auch klar, daß es in der Natur der Sache ist, daß ein Bezirkstag vorwiegend trockene Kost ist (schließlich habe ich schon einige erlebt). Ich persönlich habe auch gar kein Problem damit. Ist für mich jedes Mal eine hoch interessante Veranstaltung und ich war nicht besonders glücklich damit, daß ich mich dieses Mal vertreten lassen mußte. Wenn ich mich jedoch richtig erinnere, hat Wolfi in seiner Ausschreibung erwähnt, daß sich irgendwas speziell an die Jugendsprecher richten werde, sonst hätte ich meine nicht geschickt. Leider kam dann nichts. Traurig ist jedoch auch, daß so wenige Vereine Wolfis Aufruf gefolgt sind - vielleicht gab es deshalb auch nichts extrafür die Jugendsprechergemünztes ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.