|
Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nebula Carboflex
Hallo zusammen,
hat jemand schon das Holz "Nebula Carboflex" angestest? Gruß horsti |
|
|||
|
|||
AW: Nebula Carboflex
Hier stehen doch schon zwei!
http://nebula-blades.jimdo.com/nebul.../testberichte/ Außerdem bekommst du von Günther sicherlich ein Holz zum testen. Einfach mal nachfragen. mfg tougel Geändert von tougel (15.05.2012 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
hi,
"nebula-blades" stammen aus meiner fertigung. "carboflex" steht eigentlich nur für meine faserverstärkten hölzer. ja nach gewünschten eigenschaften kann ich den aufbau geziehlt verändern. wenn du noch fagen hast, dann beantwort ich die gerne. viele grüße
Butterfly - Tenergy 05 [2.1|2.1] Geändert von Liquid Sky (17.05.2012 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi, was kosten die Nebula Hölzer ?
|
|
||||
|
||||
Da ich kein Gewerbe betreibe, sondern nur gelegentlich auf Anfrage Hölzer für andere mache, richtet sich der Preis dann jeweils nach dem Aufwand.
Viele Grüße
|
|||
|
|||
Meins war deutlich nicht dreistellig.
Und sei versichert: Falls Du bisher nur industriell gefertigte Hölzer gespielt hast, wirst Du kaum glauben, wieviel Rückmeldung ein Nebula-Holz geben kann. Hammerfeeling. |
|
|||
|
|||
hallo,
ich habe ein angebot für ein nebula carboflex für um die 40 euro ! ist das zu teuer. es ist gebraucht. |
|
|||
|
|||
Hi,
ob das zu teuer ist, kannst Du erst sagen, wenn Du es gespielt hast. Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum man ein custom-built Holz gebraucht kaufen würde. Der Reiz besteht ja gerade darin, dass man sich für einen relativ günstigen Preis ein Holz machen lassen kann, das genau auf einen zugeschnitten ist. Warum sollte man also eins kaufen, das auf jemand anderen zugeschnitten war ? Da gebe ich deutlich lieber das Doppelte für ein neues, genau nach meinen Wünschen gebautes Holz aus als 40 EUR für ein gebrauchtes. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Custom-Holz ist IMMER was besonderes.Die Art der Verklebung,die Auswahl der Furniere... Und die Tatsache,daß solche Hölzer immer wieder gebraucht angeboten werden zeigt doch,daß "genau auf einen zugeschnitten" in der Praxis nicht immer funktioniert.
"Wie schön war doch die Zeit als Sriver reichte und nur die Verwegenen Mark V spielten" Geändert von Hijo de rudicio (02.11.2013 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du siehst es also deutlich anders, dass ICH PERSÖNLICH lieber das Doppelte für ein neues Custom-made Holz ausgebe ?
Seltsame Aussage. |
Lesezeichen |
Stichworte |
carboflex |
|
|