|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
4. Nordex Open
Vom 22.-24.8. finden in Buer wieder die Nordex Open statt.
Schönes gemütliches Turnier mit auch ganz ansprechenden Preisen, drum herum auch viele andere Sachen wie z.B. ein Wettbüro, indem auf die jeweiligen Sieger der Herren Klassen getippt werden kann. Zelten ist auch möglich und wahrscheinlich Samstag Abend Player's Party mehr Infos und auch die Ausschreibung unter www.tischtennissusbuer.de Alle Fragen hier hinein Wär mal interressant zu wissen wer hier aussem Forum kommt. |
|
|||
|
|||
Ich werde wieder in der Herren-A-Klasse an den Start gehen.
Gleichzeitig werden hoffentlich auch Marco Hovemann und Andreas Nübel vom TuS Warstein ( OL WEST ) kommen.
|
|||
|
|||
Ich bin auch dabei und werd mein mehrfach verschobenes TT-Debüh im Westen geben.
Ich freu mich schon darauf. Ronny
|
||||
|
||||
Wer kommt noch???
|
|
|||
|
|||
Lohne ist wahrscheinlich mit M.Schlicker und mit mir (2.Mannschaft oben) vertreten!
|
|
||||
|
||||
Wer kommt noch so ausm forum?
|
|
|||
|
|||
Komme auch nach Buer. Spiele mit Sparding Doppel...Eines der schwersten Doppel überhaupt
Ansonsten kommen noch die Warsteiner Fraktion mit Hovemann und Stationsleitung Laws. |
|
|||
|
|||
Ich bin wahrscheinlich auch am Start. Entscheidet sich aber erst nächste Woche.
|
|
|||
|
|||
Und, wer ist noch alles dabei?
Die Anzahl der jetzt schon vorliegenden Meldungen verspricht wieder ein lustiges, interessantes Turnier zu werden! Sa. abend ist große Players-Party mit Live-Musik! Also, TT-Sachen packen und am We ab nach Melle-Buer!
|
|||
|
|||
Eddie hat sich und mich gestern angemeldet....
Take care.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.