|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beläge Hölzer günstig und gut!
Hallo!
Nach einigen Tests möchte ich hier mein Material verkaufen/tauschen! Versandkosten trägt der Käufer. Folgendes steht zum Verkauf: HÖLZER Timo Boll ALC ( gerade, 85g>, wurde verkleinert und ist mit einer Primorac xxs Version vergleichbar, sehr gute Eigenschaften, nur halt bearbeitet, daher Zustand 3-) 40€ Butterfly Kiso Hinoki VII (7) ( konkav, 85 g, 7 Hinokischichten, sehr gutmütiges Holz für direktes Spiel, hat auf der Vorhandseite leichte Furnierabsplitterungen aber alles im humanen Bereich, daher Zustand 3+) 30 € Butterfly Kreanga Powerspin (anatomisch, nahezu Neuzustand, nur ein kleiner Kantentreffer auf 17 Uhr, der aber so minimal ist, dass er nicht auffällt, außerdem handelt es sich bei diesem Holz um eine RARITÄT da es nichtmehr produziert wird und gefragt ist, sehr gutes schnelles (!) Holz, was aber trotzdem gutmütig zu spielen ist, daher Zustand 2) 40€ Stiga Johansson Jubiläumsholz (in konisch, E100 eingraviert, 3-Kronenaufkleber am Griffende, wurde fachmännisch restauriert, Zustand gemäß des Alters SEHR GUT, eine Furnierabsplitterung auf 10 Uhr, sehr gutes und gefühlvolles Allroundholz, passt nahezu zu jedem Spielstil, daher Zustand 2-/3+ ) 75€ BELÄGE Noppen innen Xiom Omega IV Pro in max, 2 Trainingseinheiten gespielt (14,8 cm hoch, 14,8 cm breit, wurde auf dem Powerspin gespielt welches ein sehr großes Holz ist, Zustand 2) 25€ Adidas Tenzone in 2,0 - 2 Trainingseinheiten gespielt (14,4 cm breit eine Seite krumm abgeschnitten ist aber nicht schlimm, 14,4 cm hoch, Zustand 2- wegen des Randes) 25 € Palio Wildish Dragon in 2,1 mm (14,4 cm hoch, 14,2 breit, einmal zugeschnitten, ein wenig staub drauf, aber sonst neu, daher Zustand 2-/3+) 5€ Noppen außen Butterfly Feint Long 3 in 1,1 ( 15,0 cm hoch, 14,8 cm breit, einige Male gespielt, aber nur als Spaßnoppe, daher Zustand 3) 12€ Milkyway Pluto in 2,0 (14,8 cm hoch, 14,6 cm breit, einige Male gespielt, daher Zustand 3) 5€ Friendship 802 R.I.T.C in 1,3 (15,0 cm hoch, 14,8 cm breit, einmal zugeschnitten, daher Zustand 2-) 5 € Friendship 563 Mystery in 1,8 (15,2 cm hoch, 15,0 cm breit, einmal zugeschnitten, daher Zustand 2-) 5€ TSP Curl Cactus in 1,1, einmal zugeschnitten (14,8 cm hoch 14,8cm breit, GLN daher verboten, aber zum Spaß gut geeignet) 7 € Andro Krypto in 1,1, einmal zugeschnitten (15 cm hoch, 14,8 breit, GLN siehe oben) 7 € Imperial Swing 2 in 1,3 ,einmal zugeschnitten (15 cm hoch , 14,8 cm breit, GLN siehe oben) 5 € Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken, bei Tauschangeboten Pn an mich oder Preisfragen etc. auch Pn an mich mfg: MAcl
#yolo Geändert von Hansi Blocker (18.05.2012 um 20:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Beläge Hölzer günstig und gut!
up...
|
|||
|
|||
Hallo,
ich wäre sehr an dem Johansson interessiert, kann man davon Bilder haben? Grüße Chris |
|
|||
|
|||
bilder wurden per e-mail verschickt...
ALC IST WEG! ![]()
|
|||
|
|||
kiso weg...
kommt aber ein: B.Steger off- in st hinzu.... Zustand 3-4 aber wird ewig nimmer hergestellt.....15 € + versand außerdem ein euro korbel off in gerade.... zustand 3-4 .... 15€+versand
|
|||
|
|||
Hallo,
hast du die email an mich verschickt. Wenn ja an welche adresse? Bei mir ist noch nichts angekommen ... :-( grüße chris |
|
|||
|
|||
steger+korbel reserviert!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
V/T günstig Hölzer + Beläge | Redna | verkaufe | 8 | 16.08.2014 08:23 |
Hölzer und Beläge - günstig | spirit2309 | verkaufe | 5 | 25.09.2011 15:04 |
(V/T) günstig Hölzer und Beläge | Redna | tausche | 0 | 25.10.2009 20:07 |
(V/T) günstig Hölzer und Beläge | Redna | verkaufe | 0 | 25.10.2009 20:05 |
(V) günstig Hölzer und Beläge | Redna | Materialbörse | 3 | 10.08.2009 17:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.