Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > TTVN Marktplatz & Stammtisch > TTVN Marktplatz > TTVN - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

TTVN - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2012, 11:01
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainingsgelegenheit gesucht

Hallo Leute!

Ich bin die nächsten 12 Monate beruflich in Hannover angesiedelt. Um nicht ganz aus dem Tritt zu kommen und wenigstens ab und an mal gelegentlich die Keule zu schwingen, möchte ich mal fragen, wo in Hannover man ganz gut mal zum Training hingehen könnte, wenn man Zeit und Lust hat?

Bin nur über die ÜSTRA mobil, wohne in der Pelikanstraße, also wäre es schön, wenn die Trainingsgelegenheit über die Bahnlinien 3, 7 und 9 oder wenigstens mit maximal einmal umsteigen schnell erreichbar wäre.

Danke vorab schon Mal
Jens
Alt 20.05.2012, 11:11
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsgelegenheit gesucht

Also, Montags ab 19 Uhr könntest Du bei uns (Hannover 96, Wasserkampstrasse in Kirchrode) trainieren wenn Du Lust hast. Dann beginnen die Herren zu klickern. Spielklassen von 2. Bezirksklasse bis Bezirks Oberliga. Da findet sich immer was zum trainieren. Freitags sieht es dann genau so aus. Da gibt es je nach Spielstärke aber auch noch ein geleitetes Training ab 20 Uhr. Solltest dafür aber schon mind. Bezirksliga Stärke haben. Der Rest klickert halt normal.

MfG

Thorsten
Alt 20.05.2012, 11:32
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsgelegenheit gesucht

Danke Dir Thorsten. Werde es im Hinterkopf behalten, auch wenn ich zugeben muss, dass ich hoffe, einen etwas kürzeren Weg zu haben.
Stärketechnisch scheint es aber sehr reizvoll zu sein bei Euch, habe die letzten Jahre selbst in der BL gespielt, wenn auch in der vergangenen Saison wohl eher nicht BL-tauglich
Muss mich jetzt ohnehin erstmal vor Ort organisieren und zusehen, dass ich an neue Hallenschuhe und ähnliches komme, dann nehme ich das Training auch wieder in Angriff.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »