|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vereinswechsel ?
Hallo Tischtennisfreaks!
Ich spiele in meinem Heimatort seit 3-4- Jahren wieder Tischtennis in der Bezirksklasse oben . Vorher hatte ich eine Spielpause von 11 Jahren, doch jetzt bin ich wieder richtig ping-pong geil. Geändert von woody woodpecker (06.02.2004 um 13:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
bleib wo du bist und frage den Kameraden, ob er nicht höher spielen möchte, er hätte doch das Zeug dazu - bei seinem Talent
|
|||
|
|||
Wie sehen das denn die anderen in Deiner Mannschaft ?
Ist der "Kamerad bei denen genauso beliebt, oder ist das ein spezielles Problem zwischen Euch, daß die Chemie nicht stimmt. Im ersten Fall solltetr Ihr den Störenfried rauskegeln, denn irgendwann ist die Stimmung in der Mannschaft wichtiger als die Spielklasse. Im zweiten Fall könnte ich mir vorstellen, daß Du bei einem Vereinswechsel nicht nur höher spielst, sondern auch besser schläfst, allerdings solltest Du Deinen neuen Verein nicht als solchen eines "Kaff's" bezeichnen. |
|
|||
|
|||
zum Vereinswechsel ist es jetzt wohl schon zu spät!
du wirst zumindest in der Vorrunde noch nicht wechseln können. Da bleibt dir sicher genug Zeit die Sache in deiner Mannschaft zu klären. |
|
||||
|
||||
Wenn es nur an der "Stimmungskanone" läge, dann würde ich Energie darauf verwenden damit er in irgendeiner Form geht. Wenn ich mir - so wie Du - schon Gedanken um einen anderen Verein machte, dann stellte ich in aller Transparenz die Gretchenfrage. Es gibt schon ziemlich viele Mannschaften ohne solche Leute.
Gruß, Nik
|
|||
|
|||