|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ein Forum für Lippe ?
Hallo
Wie wäre es denn, nachdem jetzt auch Paderborn und Herford eigene Foren haben, wenn der Kreis Lippe, die Wiege des Ostwestfählischen Tischtennissportes ( ![]() "Tragt euch ein wenn ihr die Lipper seid" ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm...warum nicht? Würde mich schon interessieren!
![]()
|
|||
|
|||
JO
/vote
bin dabei!
|
||||
|
||||
Na dann werden wir mal ein eigenes Forum für den Kreis Lippe einrichten lassen , okay ???
|
|
|||
|
|||
![]()
Bin nicht abgeneigt.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Lippe
Auf jeden Fall!!!
|
|||
|
|||
Lippe-Forum- nein danke
Schlimm genug, daß Lippe ein eigenständiger Kreis ist. Ein eigenes Forum muß zusätzlich doch wirklich nicht sein!
Wenn die Lipper das führen von Kraftfahrzeugen gelernt haben, können wir ja nochmal drüber reden. Grüße aus HF |
|
|||
|
|||
Herforder "Wünsche"
Täusche ich mich, oder wird bei der anstehenden Strukturreform der Kreis Herford auf der Strecke bleiben? Da spricht ja wohl der pure Neid, oder?
Vielleicht solltet ihr bei eurem Bier bleiben... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jep, 100% agree....Herforder Pils*würg
|
|||
|
|||
Detmolder Pils rules!!
...auch Landbier, Weizen, Sun und Moon sind nicht zu verachten. Muss ja auch mal etwas Werbung für unseren neuen Sponsor machen
![]() ![]() ![]() ![]() www.Lip-Top.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.