|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
FC Rot Weiß Lessenich nähe Bonn sucht
Verstärkungen für alle Mannschaften. Die 1. MA spielt in der LL 12 und die anderen Mannschaften decken das gesamte Spektrum der Kreisklassen von Kreisliga bis 3. Kreisklasse mit 6 Mannschaften ab. Wir bieten eine sehr gute Atmosphäre im Gesamtverein, sowie die gegenseitige zuschauerische Unterstützung der Mannschaften. In der LL z.B. belegten wir den 2ten Platz laut der Zuschauermatrix. Auch sind wir sehr interssiert, in nächster Zukunft eine Damen Mannschaft zu integrieren. Jugendspieler sind natürlich auch sehr willkommen. Weitere Info findet ihr unter www.rot-weiss-lessenich.de oder könnte sie bei mir erfahren unter tt-lessi@gmx.de oder 0177/2963828.
Mit sportlichem Gruß Michael |
|
|||
|
|||
AW: FC Rot Weiß Lessenich nähe Bonn sucht
Hallo,
ich suche nach einem neuen Verein für das nächste Jahr. Ich bin 25 Jahre alt. Ich spiele Tischtennis bis Jahre 1994. Die letzten 6 Jahren spielte ich in der Tschechischen Republik Die höchste Wettbewerb - Extraliga. Ich spiele Tischtennis linkshändigen Angriff. Ich bin offen und freundlich, sprechen Englisch. Wenn Sie Interesse haben stehe ich Ihnen gerne, wenn Sie mich kontaktieren. Viele Grüße Jaromír Zlámal j.zlamal@seznam.cz +420 776587919 |
Lesezeichen |
|
|