|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Training 1.Ferienwoche
Hi Leute,
wo gibt es in der 1.Ferienwoche Trainingsmöglichkeiten? Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
bei uns - wenn auch nicht zuhause. Nach Absprache immer.
|
||||
|
||||
o.k. Peter hab´s mir fast gedacht.
Deinen Kalender für die Kids hab ich ja. Werd mich mal melden. |
|
||||
|
||||
Trainingsmöglichkeiten
@ ausmzoo
Habt ihr in Gräfenhausen/Schneppenhausen etwa keine Trainingsmöglichkeiten in den Ferien ?? Wenn es nicht so weit sein soll für euch, soviel ich von IM weiß, ist in Wixhausen durch die vereinseigene in den kompletten Ferien montags und donnerstags Training. Wenn´s auch weiter weg sein darf, der TSV Auerbach hat in den Ferien mittwochs Training im Vereinshaus am Weiherhaus. Leider nur Platz für sechs Tische, daher nur begrenztes "Fremdtrainingspotenzial". Anfahrt: A5 Ausfahrt Zwingenberg => Richtung Bensheim (Berliner Ring) => immer geradeaus bis Stadion => Halle ist direkt am Parkplatz für Restaurant und Stadion |
|
||||
|
||||
rueckhandriese:
anbei die zeiten, wann in graef/schnepp trainiert werden kann: ferienwoche 1 und 2: training in schnepp (nur mo) ferienwoche 3: beide hallen geschlossen ferienwoche 4-6: training in graef (mo, mi, fr) gaeste jederzeit willkommen, wobei es in schnepp etwas enger werden koennte. gruss heiko |
|
||||
|
||||
Dienstag
Frankfurt-Oberrad, Turnhalle Spatzengasse, ab ca. 19h
|
|
|||
|
|||
Bei uns kann auch trainiert werden: (Nieder-Ramstadt)
komplette Sommerferien: Di., Do., Fr. ab 20:00 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.