|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
DTTB Trainingsgrundsätze 2012
Sind sie schon irgendwo veröffentlicht?
|
|
|||
|
|||
AW: DTTB Trainingsgrundsätze 2012
Komisch, dass diese Trainingsgrundsätze des DTTB für das Jahr 2012 noch nicht veröffentlicht wurden.
Letztes Jahr war die Tagung bereits im Februar: Zitat:
Aber schon seltsam, jetzt haben wir schon Juni, das halbe Jahr ist vorbei und es gibt noch keine Trainingsgrundsätze für 2012. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke eher, die Webseiten sind nicht aktualisiert. Wie an einigen anderen Stellen auch ...
|
|
|||
|
|||
Der DTTB hat so viele hauptberufliche Mitarbeiter, da sollte das nicht passieren.
|
|
||||
|
||||
Schlimme Nachricht. Muss ich jetzt selbst denken ??
|
|||
|
|||
Mein Grundsatz lautet flach spielen ,hoch gewinnen.
|
|
|||
|
|||
Wird sich nicht viel an Grundsätzen für 2011 geändert haben.
|
|
|||
|
|||
Aus dem Chinesischen übersetzen dauert halt etwas
![]() |
|
|||
|
|||
Ich meine, dass die in den letzten Jahren auch erst recht spät kamen. Wenn ich mich nicht irre, einmal sogar erst im November, also haben wir noch etwas Zeit.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GAC Group ITTF World Tour Qatar Open (07. - 11.02.2012, Doha, QAT) | Janus | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 349 | 13.02.2012 19:59 |
DTTB Kadernominierungen 2012 | Halbdistanz | allgemeines Tischtennis-Forum | 39 | 08.01.2012 21:51 |
DTTB: Spieler sucht Verein (2.Bundesliga) für 2012/13 | Quovadis | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 30.11.2011 01:14 |
DTTB Trainingsgrundsätze 2011 | pneumant | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 5 | 16.03.2011 14:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.