Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2012, 10:29
Bart202 Bart202 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bart202 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Black Blizzard Carbon mit Agrit ? oder doch lieber anders ?

Hallo,

Erstmal ist das ne super Erklärung, danke hierfür (bezieht sich hierrauf: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=105016 )
Man sagte mir das der TSP Agrit einen sehr flachen Absprungwinkel haben sollte, bzw. hat.
Meine Frage nun, ist so etwas kontrollierbar wenn ich 2 x Agrit auf einem TSP Black Blizzard Carbon (off) hätte, TsP selbst sagt ja man kann von off- bis off+ gehen? Ich hätte außerdem noch ein off- holz (kopflastig). Meinen Topspin ziehe ich wenn ich es so ausdrücken darf nicht so wie ein Hausdach sondern teilweise einfach mit nem relativ kleinen Winkel nach oben. Fast waagerecht
Was haltet ihr hier für die bessere Kombi ? Spin kann ja trotzdem genug vorhanden sein, spielt ja keine Rolle oder ? Spielt jemand einen Agrit mit welchem Holz? Ich hoffe man kennt sich aus
Der Agrit würde mir eben vor allem zusagen da viele scheinbar sehr zufrieden damit sind und das Ziehen auf US sehr gut klappen soll. Gerne auch Holzvorschläge oder Belagvorschläge erwünscht da ich momentan eig. keine Lust habe noch 100derte von Sachen zu testen.

Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten! Danke!
Alt 06.06.2012, 11:10
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist gerade online
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Black Blizzard Carbon mit Agrit ? oder doch lieber anders ?

Hierzu kann ich das Trinity Carbon empfehlen mit nem Agrit. Habe ich schon ein paar mal getestet und gestern erst wieder. Sehr ausgewogene Kombination und tatsächlich ist der Topspin aus allen Lagen grandios. Nur das Aufschlagspiel muss ich umstellen, das der Agrit deutlich weicher ist, als mein vorheriger Aurus. Durch den feinen Holzkatapult kannst du deine Topspintechnik sicherlich genauso spielen wie bisher.
Grüße
Popperklopper
Alt 06.06.2012, 14:52
Bart202 Bart202 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bart202 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Black Blizzard Carbon mit Agrit ? oder doch lieber anders ?

Vielen Dank ! Endlich antwortet mal jemand

Hattest du den Agrit in verschiedenen Größen außer in max getestet ? Spielt er sich auf der Rh genauso ? Was kannst du über die Lebensdauer des Belages aussagen ?

Kannst mir wenn du magst nen Shop empfehlen wo ich das Holz günstig kriegen kann ? per Pm
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »