Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2003, 21:15
Natze Natze ist offline
Die Noppe
Junior-Forenmitglied

Natze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hilfe

Ich spiele das Lucjian Blascek Holz von Tibhar und auf der Rückhand den Palio ck 531a blue Edition in OX. Mein Problem ist die Vorhand. Wenn mein Gegner mir die Chance lässt anzugreifen, dann tu ich das auch und will den Punkt dann auch möglichst schnell entscheiden. Aber nur wenn ich gut drauf bin.

Wenn ich schlecht drauf bin dann stehe ich hinter der Platte wie Samsonov und verteile die Bälle. Ich komme auch immer wieder ins passive Spiel und dann wird nur geschupft. Das ist vor allem weil ich in der Kreisliga vorne spiele. Ich weiss nicht was ich mir für einen Belag auf die Vorhand kleben soll. Ich habe letzte Saison noch Defensiv-pur gespielt. Mit Belägen auf der Vorhand die langsam sind ziehe ich Topspins und schiesse ich Schüsse meistens ins Netz oder über die Platte.Jetzt bin ich ratlos bitte Hilfe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »