|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schnitt-pur
Welcher Belag ist eurer Meinung nach der mit dem man am meisten Schnitt spielen kann Ich möchte Auskünfte über einen solchen Belag. Aber bitte keine reinen China-Beläge. Ich möchte schon auch einen Belag mit Katapult-effekt spielen.
|
|
|||
|
|||
Hi,
da mußt du schon schreiben, für was für eine Art von Schlag. Beim Schupfball, oder beim Topspin? Beim Schupfball würde ich dir einen Tackiness C empfehlen. Beim Topspin hast du sehr viele Möglichkeiten, z.B. Stiga Innova Premium, Yasaka Mark V 30°, oder Butterfly Tackifire soft. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, darum kannst ja mal von denen einen probieren. Zum Schupfen und ziehen wäre auch ein Stiga Chop & Drive gut. Denn kannst du auch noch kleben und hast immer noch das pure Gefühl. Gruss
|
||||
|
||||
Tackiness C. Da kann man so richtig reinhacken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Alte Liebe rostet nicht
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Antworten im Sinne der Ausgangsfrage
Tackiness C und Katapult :confused:
|
|||
|
|||
Subtle
Hey Lichtgestalt,
kann es sein, dass wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind? Kleine Testfrage meinerseits: Was bedeutet Dir der Name "Lavender"? Diese Frage ist übrigens wirklich äußerst subtil und kann von Dir dann und nur dann vollständig richtig beantwortet werden, wenn sich hinter Deinem Nick eine bestimmte mir bekannte Person verbirgt. Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Also ich bin vom Friendship echt begeistert
mit dem kann man richtig gut schnitt geben und dann auch mal gut damit knallen bin seit jahren damit 1000 % zufrieden kann ich nur empfehlen Gruss sagmalwas |
|
|||
|
|||
Es gibt wichtigere Themen
Es ist vollkommen nebensächlich wer ich bin; wichtig ist, daß ich Recht habe.
|
|||
|
|||
...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.