|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
V: Holz: Donic Persson Impuls 7.0
Biete das Donic Persson Impuls 7.0 zum Verkauf an. Der Griff ist gerade.
Das Holz hat einen Neupreis von 54,90 und hat eine Profiversiegelung von Contra (ich glaube, das waren 5,- Euro extra) und wurde nur einmal gespielt. Seitdem liegt es bei mir im Schrank. Interessenten bitte per PN an mich wenden. Keine Angst, ich will nicht sooo viel dafür haben. Wer am meisten bietet bekommt es.
|
|||
|
|||
Hallo?
Hat wirklich keiner Interesse? Gibt es niemanden, der sich das Holz zulegen will? ...dann müßte die Firma Donic ja schon längst pleite sein...
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich wissen die meisten Leute im Forum, dass dieses Holz der grösste Mist ist. Aber wahrscheinlich hast du das selber auch gemerkt, sonst würdest du es wohl nicht verkaufen! Besonders beim Schupfen hat man nämlich überhaupt keine Kontrolle.
|
|
|||
|
|||
Das Holz IST sch ...
...tja, dann eben ab in den Ofen damit! Für mich steht fest, nur noch TSP-Hölzer!!!
|
|||
|
|||
Wie kann man denn dann 55 € dafür verlangen?
|
|
|||
|
|||
Schön Bakka Dee, dass du das auch so siehst. Ich würde dir auch empfehlen, jeden Schläger, vor allem Hölzern, vorher zu testen. Ein Besuch in einem Profishop lohnt sich immer, das man dort normalerweise immer ne ganze Zeit testen kann.
|
|
|||
|
|||
AW: V: Holz: Donic Persson Impuls 7.0
ich komm mit dem holz super klar. a
Geändert von nevada (24.08.2010 um 21:49 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.