|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstellung SV Ginderich
Bezirksliga
Hier die Antwort zum SV Ginderich! Ich glaube das der SVG wieder um den Aufstieg mitspielt. Sie haben endlich wieder 6 Spieler nicht wie in der LL nur 4 Mann. Mein Tip lautet Platz 1-4. 1. Dirk Jäkel 2.Jürgen Grewing 3.Thomas Christians 4.Stephan Hippe (Bezirksliga Menzelen) 5.Roman Maas (Bezirksliga GW Flüren) 6.Thomas Buchner(Bezirksklasse Nr.1 Oberhausen) |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich denke mal, wenn eure Nr. 5 und 6, die ich nicht kenne, positiv spielen, werdet ihr wohl kaum um einen Aufstiegsplatz herumkommen (sind doch immer noch drei oder ?) da ihr in der Mitte bombig und oben auch recht gut besetzt seid (Respekt, diese Landesliga Bilanzen hätte ich euren oberen Paarkreuz nicht unbedingt zugetraut) Tja dann wünsche ich euch mal viel Glück (Seid ihr eigentlich nach so viel Haue in der Landesliga eigentlich noch heiß auf den Aufstieg ?) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auch um die ersten 2 Plätze kann diese Mannschaft wohl mitspielen..
|
|
|||
|
|||
Ginderich spielt oben mit. Persönlich freue ich mich auf das Duell meiner ehemaligen Mannschaftskameraden Dirk Jäkel und Carsten Lindner.
|
|
|||
|
|||
SV Ginderich
![]() uns zu behaupten.Wir sind sang und klanglos abgestiegen da wir fast die ganze Saison nur mit den ersten 4 Spielern punkte geholt haben.Mit 4 Mann hat man in der Landesliga keine Chance sich zu halten obwohl die ersten 4 noch für einen abgeschlagenen Tabellenletzten relativ gut gespielt haben: Jäkel (7:12),Grewing (6:10)Martin (7:8)Christians(7:10) aber unten haben wir die ganze Saison nur "2"Spiele gewonnen.Da wir nun wieder 6 Leute haben werden wir nochmals versuchen in die Landesliga aufzusteigen. Mal schauen was am Ende für ein Platz rauskommt! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.