|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Holz ähnlich Stiga AC
Ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Holz wie das Stiga AC (ohne WRB) 78g
Was ich mir erhoffe? Das Holz sollte eigentlich nur etwas härter sein und kann eine etwas höhere Grundgeschwindigkeit besitzten. Das Gewicht sollte wenn möglich nicht über 82g gehen. Mir gefällt das Feeling und die Kontrolle vom SAC sehrgut, nur federt/katapultiert es mir etwas zu stark bei Vollgas-Topspins. Vorallem wird das Holz da unglaublich schnell, auf jeden Fall exorbitant schneller als zur mehr aufgebrachten Schlagenergie. Da würd ich mir gerne einen etwas härteren Anschlag wünschen, gleichzeitg soll es aber ähnlich stark vibrieren wie das SAC. Die starken Vibrationen stören mich nur bei sehr schnell gespielten TS. Falls es noch jemanden hilft. Spiele seit Jahren das KSL VH T05 und RH T05FX. Ich habe das SAC immer wieder mal getestet, aber wieder bei Seite gelegt wegen oben genanntem Problem. Sonst wär ich sehr zufrieden damit wegen dem guten Feedback/Kontrolle und weil es sich in schwierigen Situationen einfacher spielt. Alternativen an die ich gedacht habe: -SAC Evolution -SAC schwerer selektieren lassen -SAC WRB? -Stiga Allround Wood NCT -BTY Grubba All+ -BTY Primorac -Holz von Donic? Geändert von Hansi Blocker (20.06.2012 um 18:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Suche Holz ähnlich Stiga AC
SAC Evolution/PPA evtl., die sind an sich nicht groß härter, aber etwas steifer, schwingen dann auch weniger
Avalox AVX V2 wäre auch ne Möglichkeit. |
|
|||
|
|||
AW: Suche Holz ähnlich Stiga AC
Warte bis der Postmann zweimal klingelt
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Holz ähnlich Eigenbau | Florry | Wettkampfhölzer | 8 | 25.01.2007 23:40 |
Suche Holz ähnlich DonicPerssonPowerplay nur leichter !? | Jack Slain | Wettkampfhölzer | 4 | 04.03.2004 13:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.