Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2003, 12:56
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Annafest

Guter Auftakt mit "Ich kauf die nächste Kiste Pflümli" Dudes und den verrückten Schwaben...
Leider anschließend mal wieder nicht viel los in Forchheim und auch schade dass Vossi nicht kurz bescheid geben kann wenn er nachhause fährt
Nach 2 Maß, ner Pizza, der Kiste Pflümli und dem Taxi für jeweils 20 Bucks und einigen Becks im Mirage sind meine finanziellen Mittel damit leíder schon nach dem ersten Annafestabend erschöpft !

Man sieht sich morgen am Schlößla bei den Chicolores
Alt 27.07.2003, 13:53
Bryce FX Bryce FX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bryce FX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sorry Heiko, das Auto war aber schon voll, Schuldi hat auch gemeint du bist im Mirage mit Brandmeier und Konsorten gewesen. Bist mit denen nicht irgendwie heimgekommen! Ansonsten muss ich auch sagen , Annafest war gestern echt ganz Ok. Wir hatten leider zwei Totalausfälle zu verbuchen, zum einen der Dudes(so hacke hab ich den noch nie gesehen!) und der Schuldi mit seinen 2 Bier der bei mir aus dem Auto gerollt ist als er aussteigen wollte! Gibts eigentlich nen Bericht über die 2 Freundschaftsspiele?
Alt 27.07.2003, 14:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bericht folgt noch...

Ich muss schon sagen: Ich hab mich vieleicht kurz mal mit Olli & Co. unterhalten was lange nicht heißen muss dass ich mit denen heimkomme (hattest Du mir nicht schon in Eff. nach dem Spiel versprochen, mich nachts mitzunehmen) !

Geändert von Belly Cloud (28.07.2003 um 19:11 Uhr)
Alt 27.07.2003, 14:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bryce FX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das mit dem Urlaub kann ich nicht beurteilen, aber dann war das wohl gestern ein großer Fehler von mir, hab in dem Moment einfach mal wieder nicht nachgedacht. Das hilft dir jetzt natürlich auch nicht mehr, da du das Taxi gezahlt hast, aber ab sofort werd ich glaube ich überhaupt niemand mehr mitnehmen weil am Ende bin immer ich der Arsch.
Alt 27.07.2003, 15:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schon o.K., ich fahr nä. mal auch lieber wieder selbst...
Wenn´s das erste mal gewesen wäre hätt ich ja gar nichts gesagt - aber ich sag bloß Zirkel ´02. Wenn ich gefahren hab ich noch nie jemand sitzenlassen !

Geändert von Belly Cloud (28.07.2003 um 18:24 Uhr)
Alt 27.07.2003, 15:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sorry mein Fehler, hoffe bist nicht allzu sauer, wird in Zukunft hoffentlich nicht mehr vorkommen!
Diskussion beendet!
Alt 27.07.2003, 16:50
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hoho, hier gehts ja heiss her...

ich war gestern am "no woman over 15" gottlas keller, aber da bei mir auch einiuge total ausfälle am start waren, wars doch noch ein guter abend;

@belly: gehst du heute hin (regnets bei euch auch so?)?

Richard P. Feynman
Alt 27.07.2003, 18:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@Dieter: Ich brauch erstmal Pause ! Außerdem ist ja scheiß Wetter. Hoffe am Do./Fr. jeweils vormittags Urlaub zu bekommen, dann würde ich Mi./Do. hochgehen. Evtl. auch morgen zu den Chicolores...
Alt 29.07.2003, 15:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@all:
Was is denn heut so Bandmäßig auf dem Annafest geboten?
Wer hat alles vor hochzugehen?
Alt 29.07.2003, 17:10
tdtoby tdtoby ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tdtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bands

Heut spielt Marshall Brainstorm auf dem Gottla und Marsh Mallows auf dem Schäffbraükeller. Mein vorhaben nicht hochzugehen hat eine überaschende wende genommen, muss wahrscheinlich mit dem Frank hoch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »