Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2003, 11:36
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Juic Varites

Hi !

Ich habe den o.g. Belag im Katalog eines großen TT-Versenders entdeckt.

Wer kann mir etwas darüber sagen ? Hat schon jemand mit dem Belag gespielt ? Die Beschreibung liest sich ja sensationell...und als bekennender Juic-Fan reizt mich das Ding doch sehr.
Alt 28.07.2003, 11:38
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Würde mich auch interessieren!!!
Und was hat es mit der Folie auf sich, die zwischen Holz und Belag geklebt werden soll?
Alt 04.08.2003, 08:29
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
... und was hat es mit dem Preis von 44.90 € auf sich!?
Alt 04.08.2003, 09:09
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Der Preis hat mich bislang auch daran gehindert, das Teil mal zu testen. Andererseits hat mich das beim Magna auch nicht davon abgehalten....früher oder später werde ich den mit Sicherheit mal antesten.
Alt 04.08.2003, 10:24
spinfreak spinfreak ist offline
Topspin, Punkt!
erfahrenes Forenmitglied

spinfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
NA ENDLICH!
Endlich einer der nicht nur über Stiga, Donic & Co. redet...

Juic Varites... aber es gibt noch andere neue Beläge, die mich auch interessieren würden...
Alt 04.08.2003, 11:15
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Block
Der Preis hat mich bislang auch daran gehindert, das Teil mal zu testen. Andererseits hat mich das beim Magna auch nicht davon abgehalten....früher oder später werde ich den mit Sicherheit mal antesten.
... also mal im ernst, selbst wenn das der ultimative belag sein sollte, würde ich den für den preis nicht spielen, 41€ fürn nen bryce ist verdammt teuer und dann setzen die von juic nochmal einen drauf, wahrscheinlich hält der belag keine 3 monate!
wenn der jetzt ein leben lang halten würde (oder ein halbes) dann könnte ich mir das nochmal überlegen!
Alt 04.08.2003, 23:10
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also schön. Einen bekloppten mußte es ja geben, der sich das Teil mal bestellt hat. Freiwillige vor! Meine Neugier hat mal wieder jeden kleinen Funken Vernunft besiegt.

Wenn ich den Belag gespielt habe, hört ihr von mir.

Ach ja, er ist schwarz, Stärke max.

Ich konnte ja auch nicht die Finger vom V-Stage und von den teuren TSP-Belägen lassen.............warum sollte es da beim Juic-Belag anders gewesen sein.
Alt 04.08.2003, 23:38
Foren-Stammgast 500

Sehr gut ! Aber ich werde mit Sicherheit nicht lange auf mich warten lassen ;-)....als Referendar hat man´s ja ;-)).

Schreib beim Testbericht dann auch bitte mal, in welchem Bereich Deiner Meinung nach der Schwammhärtegrad liegt.

Geändert von Dr.Block (04.08.2003 um 23:42 Uhr)
Alt 04.08.2003, 23:57
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Dr. Block

Referendar war ich auch mal. Jetzt bin ich arbeitslos, zehre aber noch von dem Spitzengehalt.

Der Typ von der Infoline von xxxxxx hat mir gesagt, daß der Schwamm sehr weich sein soll, etwas weicher als beim Sriver FX. Ich werds ja bald merken. Vielleicht hilft Dir das ja auch schon weiter.
Alt 05.08.2003, 19:59
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
für alle, die was lustiges lesen wollen, die katalogbeschreibung aus dem -katalog :

Die Belags-Innovation des Jahres. Die japanischen Belagstechniker haben es wieder verstanden einen Belag auf dem neuesten Stand des Machbaren zu entwickeln. Der JUIC Varites öffnet eine neue Dimension von Tischtennis-Belägen. Katapulteffekt und Tempo sind die herausragenden Eigenschaften dieses Belags. Dieser Belag ermöglicht es jedem Spieler, aus jeder Distanz sowie aus jeder möglichen Situation das Spiel zu diktieren. Durch eine neue Polymer-Technologie sowie die Entwicklung geheimer Produktionsprozesse ist es JUIC gelungen größere Moleküle in den Belag einzuarbeiten. Durch diese neue Technologie hat der JUIC Varites den bestmöglichen Absprungeffekt und eine deutlich vergrößerte, ideale Ballkontrollzone (Sweet Spot). Durch den elastischen Hochspannungs-Zellulargummi entsteht ein unglaublicher Trampolineffekt – die beste Voraussetzung für effektive Topspinschläge. JUIC Varites optimiert Ihr Offensivspiel und bringt es auf ein neues, außerordentliches Niveau. Er ist perfekt für „Frischkleber“ und konventionelle Spieler geeignet. Der Clou an diesem Belag ist die „Pure Sheet“-Folie. Hierbei wird nach dem Auftragen des Klebstoffs auf den Schwamm die noch feuchte Schicht mit dem Pure Sheet bedeckt. Warten, bis der Klebstoff angetrocknet ist, dann den Belag auf das Schlägerholz andrücken. Das Resultat ist eine weitere Erhöhung des ohnehin schon phänomenalen Tempos. Lassen Sie sich dieses Power-Tuning nicht entgehen! Mit Varites sind Sie der Scharfschütze auf dem Court. Mit unlimitiertem Potential und völlig neuen Möglichkeiten!

das ist ja fast eine kurzgeschichte!

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »